FAZ 4 Wochen für 21 Euro + 3000 Meilen !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 8. Februar 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Eben. Im Bestellformular ist das Land frei wählbar. Also habe ich bestellt. Per E-Mail bekam ich die Mitteilung, "dass das Angebot mit 3000 Extrameilen nicht im Ausland gültig ist." Nach Österreich oder Benelux geht aber trotzdem. Nur eben nicht nach Portugal. :evil: :evil: :evil:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch nicht ins Mekong-Delta (vermute ich mal freihändig).
    Und nicht in die Republik Kongo, das bushland oder Chile. :mrgreen:
     
  3. travelo

    travelo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Habe das Abo seit Montag -- Meilen wurden schon gut geschrieben - Rechnung fehlt noch. Voll guter Service :p
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    heute kam auch meine bestätigung, abo beginnt ab dem 1.3.
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt auch die Mail erhalten, dass das Angebot nicht fuers Ausland gilt. :cry:
     
  6. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Warum Österreich oder Benelux anders behandelt werden als andere EU-Mitglieder der ersten Stunde, ist für mich nicht nachvollziehbar. :evil:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht hat der Zeitungsjunge einfach kürzere Wege beim Austragen der FAZen,
    wenn sie in Ösiland oder in den BeNeLux-Staaten zugestellt werden sollen? :idea:
     
  8. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    welch geistreiche Schlussfolgerung...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut geschlußfolgert, bestens analysiert und vor allem brillant formuliert. Respekt. :lol:
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Na wenn das in Ösiland und Benelux denn tatsächlich so viele FAZ-Abos sind, dass sich dafür ein Zeitungsjunge lohnt. Hierzulande käme die FAZ natürlich per Luftpost.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kannst Du mit einiger Sicherheit haben, wenn Du die Gebühren dafür übernimmst. :mrgreen:
     
  12. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Beim Handelsblatt-Probeabo hat das damals problemlos funktioniert. Per Luftpost, mit Meilengutschrift und ohne Mehrpreis. :!:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weshalb Du mit dem Hinweis auf die Niedrigpreise "damals" auch an Deiner Tankstelle in Porto vorfährst und dasselbe ultimativ einforderst? :?:
     
  14. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Abo-Konditionen sind wohl kaum so volatil wie der Ölpreis. "Damals" war präzise vor einem Jahr.

    Für das aktuell angebotene WiWo-Probeabo aus gleichem Hause habe ich sofort nach Bestellung eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Lieferanschrift Portugal, gleicher Preis. Bin schon gespannt, ob es wirklich klappt. Ich werde berichten.
     
  15. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Meilen nach einer Woche auf dem Konto. :mrgreen:
    Zeitung hat mein Freund auch schon erhalten.
    Nur wurde ich nicht auf meiner LH - CC belastet, sondern er bekam die Rechnung. :twisted:
    Habe heute um Abbuchung auf meiner Karte gebeten.Hoffe das es klappt.
     
  16. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    habe am 07.02. bestellt, am 12.02. die Begrüssungsmail erhalten, am 25.02. die erste Zeitung und am 28.02. die 3.000 Meilen erhalten.
    Bisher weder Rechnung bekommen noch Kartenbelastung.
    Macht aber auch nichts.
    Ansonsten Gruss aus Bielefeld
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei uns geht die Lieferung laut Brief erst am 1.4 los :shock:
    gehen denen die Zeitungen aus?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In der Fußnote kann man dieses inzwischen auch bei M&M nachlesen:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &AdType=BH

    Dafür gibt's aber eine zusätzliche Gewinnmöglichkeit und die Gewißheit über Kündigung:

     
  19. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Auf der verlinkten Bestellseite lässt sich das Land noch immer frei eingeben. Aber immerhin findet sich nun auch dort ein Zusatz:

    "Dieses Angebot gilt nur für die Auslieferung in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern."
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür ist die Beschränkung (allerdings anders als bei M&M) ebenso präzisiert worden wie die Preise (ortsabhängig) und die Verlosung:

    ... werden 100,000 Prämienmeilen verlost. Teilnahmeschluss: 31.03.2008
    ... 4 Wochen die FAZ und die Sonntagszeitung für nur 21 Euro
    ... Im Rhein-Main-Gebiet: Regional-Ausgabe + Rhein-Main-Zeitung + FASZ für 19,50 Euro
    ... Belieferung endet automatisch

    Dieses Angebot gilt nur für die Auslieferung in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.
     

Diese Seite empfehlen