FAZ 4 Wochen für 21 Euro + 3000 Meilen !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 8. Februar 2008.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Würde die Rechnung keinesfalls anmahnen. :wink:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nach meiner onlinebestellung habe ich nur die automatische bestätigung bekommen, seit 5 tagen kam gar nichts mehr :(
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei der FAZ dauerts!!!
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, mal abwarten.

    danke :!:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was ist heute schon eine Woche.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    in der email stand halt, dass ich die nächsten tage ein willkommensschreiben erhalte.

    naja vielleicht kommt es ja diese woche noch :!:
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Verdammt, sogar die Leute, die in Bayern hinter den Bergen oder in Österreich wohnen, kriegen das Abo. Nur ich nicht. Sauerei! :evil:

    Ob ich's einfach noch mal versuche?! :twisted:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    höre auf auf den vorposter, es kann dauern :)
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Diese Bestellung kann innerhalb von zwei Wochen ab Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.
    also wird wohl vorher nichts kommen :wink:
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Habe doch schon die Absage bekommen, s.o.!
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei mir ist immer noch kein Begruessungsschreiben ins Ausland angekommen und eine Absage habe ich auch nicht bekommen. Aber nach der Aussage von long legs habe ich keine grosse Hoffnung mehr das ich die Zeitung und die Punkte bekomme :(
     
  12. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber judge 007 bekommt das Abo ja nach Österreich. Ich glaub, ich werd da noch ein bisschen Zoff machen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der Häufigkeit des Gebrauchs des Unwortes "inkludiert" nach zu urteilen, sind 2/3 der Poster in diesem Forum ohnehin Österreicher.
     
  14. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ist österreichische Nationalität bei Gebrauch des Wortes inkludiert? :mrgreen:
     
  15. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Oder ist der Gebrauch des Wortes bei österreichischer Nationalität inkludiert? :mrgreen:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    heute kam ein schreiben der faz aber nicht auf das ich warte.

    in dem steht dass ich für 30,50 € 6 wochen die faz lesen kann nd es g ibt 2.000 meilen dazu.
     
  17. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo Peruaner,

    das Angebot das Du bekommen hast ist nicht die FAZ sonder die Frankfurter Rundschau. Auch kleine Staedte haben mehr als eine Tageszeitung :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Naja, vielleicht liest er ja keine Zeitungen...
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @Peruaner:

    Frankfurter Rundschau gehört der SPD über eine Holding.

    Frankfurter Allgemeine ist die Standardzeitung des intellektuellen Konservativen in Deutschland.

    Die beiden Publikationen sollte man besser nicht verwechseln. 8)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die kann man (eigentlich) gar nicht verwechseln...
     

Diese Seite empfehlen