FC&More Meilenkauf

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tamagotschi, 27. Juni 2013.

  1. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,

    Habe bei FC&More von einer Aktion gelesen, die 40.000 Lufthansa Miles & More Meilen für ca. 600 Euro bringen soll. Auch wenn die Ratio nicht wirklich gut ist, weiß jemand, was dahintersteckt?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wer ist FC & More und warum liest Du nicht dort?
     
  3. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
  4. Hannover

    Hannover Guest

    So etwas nennt man "Super-Maximieren".
    Mensch, nimm´doch selbst einmal ein paar Euro in die Hand und gut ist.
    :icon_eek:
     
  5. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    65 K LH MM für 800 € kenne ich.


    Interesse?
     
  6. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Natürlich habe ich da Interesse.
     
  7. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Da müssen erst mal 12 Anfragen per PN kommen, bevor es sich äußert. :icon_lol:
     
  8. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2

    Melia-Konto eröffnen, 2000 Begrüßungspunkte bekommen, 4000 Punkte für eine Buchung und (nur noch) heute 125.000 Punkte (100 K + 25 K Bonus) für 800 € kaufen.

    Diese Punkte können zu AB, LH, IB, BA und einigen anderen Airlines umgerubelt werden.

    Ich habe inzwischen 5 Melia-Konten in Betreuung.
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    @Graf Koks!

    Vielen Dank für die Anleitung.


    Warum bist Du aber so freundlich zu diesem Pöbel?


    So lange diese Nudelsuppe hier herumtrollt, sollten keine Infos mehr gegeben werden.


    Drüben mußt Du für solche Tipps im Inner Circle sein. Hier wird man dafür von der Nudelsuppe beleidigt.
     
  10. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Zum Einen habe ich nicht nach diesen Info´s gefragt und zum Anderen interessieren sie mich nicht. :icon_lol:

    Im Gegensatz zu dir habe ich ein prall gefülltes Meilenkonto dank echter Flüge und nicht durch den Einsatz von Altpapier! :icon_mrgreen:
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    In unserem Haushalt verbrauchen wir circa 1.200.000 LH Meilen im Jahr. Hinzu kommen circa 500.000 LM und eine ganze Menge USDM. Noch einige Avios für 3 oder 4 FIRST-Flüge mit CX und einige AB Topbonus Meilen für C Flüge mit AB. Bei diesem Verbrauch muß schon zugekauft werden.

    :icon_e_biggrin:
     
  12. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Das ist ja dann eine gute Voraussetzung andere User als Wi**er zu beleidigen!

    Dein angeblicher Meilenverbrauch, Deine herablassende Art und Deine Prahlerei erinnern mich an einen User, der interessanterweise an dem Tag gesperrt wurde als Du dich angemeldet hast. Ist aber bestimmt nur Zufall! :icon_lol:

    Dieser gesperrte User sprach von sich auch immer im Plural! Ist bestimmt aber auch nur Zufall! :icon_lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
    gospodar gefällt das.
  13. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Herr Graf !
    Vielen Dank!
    Leider zu spät gesehen...
    Grüsse aus SDK
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das erinnert mich stark an einen User, der extrem herablassend war und irgendwann so untragbar wurde, dass er rausgekickt wurde. Alle waren sehr erleichtert, als es endlich so weit war.
     
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Stimmt.
    Man kann tatsächlich etliche Übereinstimmungen erkennen.

    Der wird doch nicht........ :icon_eek::icon_eek:
     
  16. tamagotschi

    tamagotschi Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Vielen Dank Graf Koks ... mir hat der inweis geholfen.
     

Diese Seite empfehlen