Fehlbuchung ??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Globe Hero, 15. Juni 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass er rein verwaltungstechnisch in der "Karibik" urlauben möchte.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nach dem [!] Eingangspost von "Globe" habe ich alles geahnt :lol: :lol: :lol:
     
  4. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Man macht ja "verwaltungstechnisch" auch in Europa Urlaub, wenn man nach St. Maarten fliegt!
    Dachte schon, dass man gerne mal in der Karibik baden möchte, wenn man schon in die Karibik fliegt. Blöd halt nur, dass es auf den Bahamas keine Karibik gibt. :mrgreen:
     
  5. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ich würde sagen, dass diese Diskussion überflüssig ist. :roll: :roll:
    Wenn man von Kuba spricht, sagt jeder automatisch Karibik dazu.

    Meine Frage bezieht sich eher auf den kurzen Zeitraum bzw. Zeitspanne für unseren Urlaub.
     
  6. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Verarscht du mich ??
    Dachte dies hier ist ein Forum, kein Kindergarten ??
    :!: :!:
     
  7. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Warum sollte man bei Kuba nicht von Karibik "sprechen"?! Schließlich liegt diese Insel, im Gegensatz zu den Bahamas, ja auch in der Karibik.Die komplette Westküste grenzt an das karibische Meer. Was soll also Dein komischer Vergleich?! :shock:

    Bevor ich so tolle Reisen buche, würde ich mir erst mal einen Welt-Atlas zulegen! :mrgreen:
     
  8. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wundert Dich das?! Du fragst hier NACH einer gebuchten Reise , ob diese so Sinn macht. Was erwartest Du eigentlich?
    Dies trifft nur auf einen bekannten Vielschreiber und imaginären Vielflieger zu (momentan denkt es/sie/es, dass er/sie/es in Süd Afrika wäre).
     
  9. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ein schlichtes ja versucht es, oder nein, lasst es. Ob der Urlaub nur mit Stress verbunden waere.??
    Ich wuerde ja nicht fragen, wenn ich es wuesste.
    :evil:
     
  10. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ich versteh nur BAHNHOF :?: :?:
     
  11. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Google Earth ist besser, wir leben nicht mehr in der "Steinzeit", ilove2fly :mrgreen: zurueck

    Danke
     
  12. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt ist mir das Wurscht....
    Ich wusste nicht, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
     
  13. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Vielleicht weil Jeder Streß anders definiert. Es gibt Menschen, die reisen in 5 Tagen um die Welt und verbringen 50% der Reisezeit im Flieger. Ohne Streß.
    Für Andere widerrum, ist schon der Flug nach PMI zuviel. Wie soll man also Deine Frage objektiv bewerten können.
    .....und warum hast Du Dir dies nicht VOR der Buchung überlegt.
     
  14. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich wollte Dich nicht mit zusätzlichen Entscheidungen belasten. :mrgreen:
     
  15. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Schwierig bis gar nicht. :cry:
     
  16. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Weil ich schon gebucht hatte, Award Flüge, und ich brauch "dir" ja nicht zu erklären, wie es mit umbuchen (Verfügbarkeit) ausschaut.
    Und erst nach der Buchung hatte meine Frau diese glänzente Idee mit der Karibik oder (Nicht) Karibik.
    Ich habe Versucht Ihr das mit den Awards zu erklären, aber.... :roll: (sehr enger Spielraum)
     
  17. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Endlich
    äüö super.....

    Umlaute auf dem iPad eingeben
    :p :p
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Fehlbuchung"?

    Versuch's mal. Dank im Voraus.

    Die kosten kenne ich allerdings. Die kannste also weglassen.
     
  19. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: "Fehlbuchung"?

    Im 1. Post von mir ?
    OK, verstanden.
    :|
     
  20. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: "Fehlbuchung"?

     

Diese Seite empfehlen