Fehlbuchung ??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Globe Hero, 15. Juni 2012.

  1. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Lage 120 Tage...
    :D :D :D
     
  2. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Auch das noch...

    AA2041 Abflug von New York J.F. Kennedy, New York State (JFK) 10.12. 12:40, Ankunft in Miami, USA (MIA) 15:55
    AA3463 Abflug von Miami, USA (MIA) 10.12. 16:35, Ankunft in Nassau, Bahamas (NAS) 17:35


    Umsteigezeit in MIA 40 min ?
    Machbar? Wie ich mich noch erinnern kann ist der Airport dort eher klein . . . ..

    Bitte um eine Antwort, Danke
    :cry: :cry: :cry:
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da domestic machbar. Allerdings nur, wenn ausschließlich Handgepäck vorhanden und es keine Verspätung gibt.
     
  4. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    ?? Wie bitte ??
     
  5. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    ...trotzdem Danke...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Domestic

    Gilt MIA - NAS tatsächlich als "domestic"-USA-Flug?
     
  7. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: FPO, NAS, STT, STX, SJU


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  8. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Der Countdown läuft :? :? :?
     
  9. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ach ja, eine Frage bzw. Bedenken habe ich noch...

    ...in Miami haben wir nur 45 min Zeit zum umsteigen, reicht das ??
    :| :| :|
     
  10. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    keine Antwort, schade...
    :( :( :( :cry: :cry:
     
  11. Maurice

    Maurice Guest

    Meiner Meinung nach ist das was Ihr da gebucht habt alles andere als Urlaub.
    Allein die vielen Flüge bedeuten, dass Ihr den Klimaanlagen in den Flugzeugen oft ausgesetzt seid. Ich hoffe, Ihr verfügt über ein gutes Immunsystem.

    Die An- und Abfahrten vom Airport zu den Stadthotels oder wenn Ihr Airporthotels wählt, die An- und Abfahrten zur Sightseeing verschlingt enorm viel Zeit und Geld und Nerven.

    Dann noch der Punkt "Pünktlichkeit" , wenn ein oder mehrere Flieger Verspätungen haben, geht noch mehr von der "Urlaubszeit" verloren.

    Mir würde das alles kein Spaß machen und mich auf ein Ziel beschränken. Lieber jetzt Geld in den Sand setzen, als den Urlaub aufs Spiel zu setzen.
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Der größte Risikofaktor ist der pünktliche Start in JFK. Außerdem hat er ja bei den angegeben Zeiten nicht wirklich 40 Min. zum Umsteigen.

    Hoffnungsschimmer: Ankunft und Abflug liegen aller Voraussicht nach im gleichen Terminal.
     
  13. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Danke, Danke für den kleinen "Hoffnungsschimmer"...
    :? :?
     
  14. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Wäre aber viel geld... :|
    Die ganze Buchung war von Anfang an nicht gut durchdacht.

    Aber bei meinem Eröffnungs Beitrag, habe ich ja kurz erklärt, warum diese "Misere" zustande gekommen ist.
     
  15. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Soo, ab nach Germanien....

    Schönen Urlaub, wer einen hat :)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fehlbuchung

    Haben wir, danke. Gruß aus dem Königreich Thailand.
     
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Fehlbuchung

    :lol: :lol: :lol:
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Fehlbuchung

    Was ist daran so witzig?! Das Sauerland ist zu dieser Jahreszeit sehr nett.
     
  19. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Kurz und bündig: Einzigartiger Urlaub Kosten etwa 8.000 Euro. Sehr seh empfehlenswert....

    Danke
    :p :p
     

Diese Seite empfehlen