Fehlermeldung bei Award-Buchung

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von QF001, 22. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe, Du bist auch auf dem Weg 1000 Posts in kurzer Zeit zu schaffen! :lol: :lol: :lol:
     
  2. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    du bist nur peinlich und eine schande für das forum, wie kannst du QF001 und oder andere verdiente mitglieder so angehen :?:

    wann bist du zum letzten mal, wie geflogen und ich meine nicht irgendwo rausgeflogen :roll:

    schleich dich du troll :!:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :lol:
    Das Kasperle lebt!

    Zu Deiner Frage: am 14.02. in F FRA - SIN und am 18.02. in C zurück (LH 778 und 779). Nächster Flug: morgen mit LH 7603 in C (Betrieben von CO (Co51)) nach EWR und am Mittwoch mit LH 403 in F zurück!
    Naja, glauben wirst Du mir diese Aussage ohnehin nicht. Ist mir offen gesagt auch egal. Für Dich sind Menschen, die nicht mindestens C fliegen ohnehin nur Primaten der untersten Stufe! Ausgerechnet Du willst mir also was von Benehmen vorschreiben?! Echt lustig! Dich kann ich leider nicht ernst nehmen!
    ....und ob ich mich schleich, lass ich mir von Dir garantiert nicht vorschreiben! :lol:

    PS: das "verdiente Mitglied" hat mich zuerst angegangen! Warum auch immer! Aber das zählt ja hier nicht! :roll:
     

Diese Seite empfehlen