Filme auf TG 0921 und TG 0991

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 26. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    weiss jemand was im Oktober an Filmen auf diesen Flügen läuft?
    Danke für die Infos.
     
  2. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Also als 1 Tom und Jerry danach Zombie hing am Glockenseil später werden Ausschnitte von Flugzeugunglücken entführungen usw gezeigt . :mrgreen:

    Was vernünftiges bekommt man auf den Flügen sowieso nicht zu sehen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann man die Filme nicht auswählen?
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Im Oktober laufen :

    Glühende Lust
    Heiße Nächte auf Ibiza
    Das Erste Mal ( Live)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dummerle!
    Wir reden von Thai Airways!!!
    TG!
    TG!!!

    Da kannst du froh sein, wenn die gezeigten Filme nicht in schwarz/weiss gezeigt werden...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ist hier eigentlich irgend jemand von euch schon mit der Thai geflogen,oder seid ihr alle nur Schwätzer?
    Ich konnte im letzten Jahr schon wählen welchen Film ich sehen möchte (zumindest in der Bizzie).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    1. Sind hier nur Schwaetzer!
    2. Kann keiner dieser Schwaetzer hellsehen, und schon gar nicht auf thailaendisch!
    3. Kannst du mir sagen welche Filme Ende Oktober bei SAS auf der Strecke CPH - BKK zu sehen sind?
     
  8. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Alles nur Schwätzer, neben den ca. 130% HONs und 125% SENs, versteht sich.
    In Wirklichkeit sind die Forumteilnehmer hier froh, wenn Sie 1x im Jahr mit Mutti, Torben-Hendrik und Jaqueline mit SunExpress an die türkische Küste fliegen dürfen. :wink: :roll:

    Potzblitz, und wenn man schön lieb ist geht das sogar in der Firstie, nicht nur in der Bizzie :)
    Danke dass so Knaller-Vielflieger-Bizzie-Vollprofis wie Du hier mal sagen, wo der Frosch wirklich die Locken hat.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Chiara-Sophia
    Kevin-Alexander
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ ED Size: Dir ist schon bekannt dass die Filme im Flieger immer monatlich laufen, oder?
    Und wenn du wissen willst was im Oktober CPH-BKK läuft kiekst du hier: http://www.flysas.com/de/de/Reiseinform ... ung/Filme/

    bei der Thai gibts das leider nicht so schön online-deshalb meine Frage!

    @ DrThax: du scheinst ja nen ganz Grosser zu sein, bist du überhaupt schon mal in die Nähe eines Flugzeuges gekommen? Mit grandiosen Anfragen á la

    "Hallo, werde am 25.10. mit LH in C von DUS nach ORD fliegen. Würde nun gerne per Meilen auf First upgraden. Laut Seatcounter sind auch noch Firstplätze frei (jaja, ich weiss, das heisst noch lange nicht, dass sie als Awards verfügbar sind...), ich kann aber online kein Upgrade durchführen. Hat jeman..."

    glaube ich das eher nicht!

    Ich, als kleiner FTLer, verbeuge mich vor euch "HONS" und "SENS" ! Ihr rult!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Gute Antwort cira11 ;)
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bizzie! :lol: Ich dachte, die Vollprofis sagen BIZ - so ein Mist aber auch.

    Ich glaube, viele Leute hier sind schon mal mit TG geflogen, nur den meisten ist es egal, was für Filme laufen. Ich lasse mich auch gerne mal überraschen und brauche nicht schon heute den Kantinenplan der KW49, die Weihnachtsspecials vom Penny Markt, die Wurstauswahl des Ibis Hotels Wanne-Eikel-Nord im Februar 2009, den Spielplan des Kinderballets Magdeburg für die Saison 2011/2012 und schon garnicht das Filmprogramm der Airlines...

    :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @ Trirreg: du hast recht-"Vollprofis" wie ihr alle sagen BIZ!!
    Kleine Lichter wie ich, die sonst wie ihr ja alle in diesem Forum in der Realität nur mit den grossen Airlines wie HLX,AB,Ryanair und easyjet fliegen, sind natürlich immer ganz aufgeregt wenn sie dann einmal im Leben eine kleine Airline wie TG benutzen müssen.
    Und natürlich ist es für Profis wie euch völlig unverständlich das es noch Menschen gibt die sich auf ihre Reisen, selbst wenn sie beruflich sind, freuen.
    Aber das kann ich nachvollziehen, weil soviel Zeit wie ihr im Flieger verbringt da ist es dann schon deprimierend wenn ihr nach einem langen Flugtag den Flugsimulator beendet ,den PC runterfahrt und weiter davon träumt wie es wäre mal in der von euch so viel beschriebenen aber leider noch nie von innen gesehenen C und F zu sitzen!

    Meine ursprüngliche, völlig banale, Frage konnte keiner von euch Nasen beantworten!
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @cira11:

    Mist, voll durchschaut. :( :oops:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ist doch nicht schlimm, ich spiel auch gern FS 2004, mach mein Routing TXL-CPH-DXB-BKK, aber nicht ohne Transit über ZRH weil dann gibts ja 125 Meilen mehr wegen dem SupiDupi Swiss Special das es immer an ungeraden Donnerstagen gibt. Ansonsten halt mit LX in F über LUX und Transit FRA (wegen dem FCT) weiter nach IST an jeden 3.Mai im Schaltjahr, eine Teilstrecke aber mit MS (CAI-BKK) zu fliegen-haben ja auch immer tolle C Angebote...

    Aber mit Meilen gehts ja auch:
    " Hallo, ich habe 5.009.845 Meilen und suche gerade mit dem KVS (ANA Zugang nicht vergessen) freie Plätze FRA-BKK-HKG-SYD-Ende der Welt für ein Upgrade von C in F. Da ich im letzten Jahr 25x F nach FRA-LAX geflogen bin , bin ich jetzt HON und mir ist langweilig, da wollte ich mir mal die Zeit vertreiben, und die Meilen müssen ja auch weg. Ausserdem ist mein Firmenreisebüro zu dämlich mir eine vernünftige Verbindung rauszusuchen."

    upps Topic verfehlt, aber egal ihr wisst was ich meine.

    Vieleicht sollten alle die "Business / First Flieger" hier im Forum mal aufhören ihre Beiträge wegen ihrer "knappen Zeit" von ihren Sekretärinnen schreiben zu lassen, und selbst in die Tastatur hauen... ein wenig Flugerfahrung kann da natürlich nicht schaden.

    Aber das ist nur mein kleiner bescheidener FTLer Frust (ich will auch mal ins FCT und in die SEN Lounge und,und,und heul.......) leider,leider.leider reicht es wieder nur zur Bizzie Lounge am 29.10. in FRA! Und das alle ohne vorher zu wissen was für Filme laufen-es ist die Hölle!!
    Unterhaltsam ist das Forum auf jeden Fall!
     
  16. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Jaja und vor lauter Frust unfähig Google zu benutzen...
     
  17. Schnoerri

    Schnoerri Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hey cira11,
    lade Dich gerne in die SEN-Lounge oder FCT ein, bevor :
    06.10 MUC SEN Lounge oder SEN Cafe
    09.10 DUS Sen Lounge
    20.10 AF Gold Lounge in Lyon :D
    22.10 as above
    07.11 First Lounge in ZRH
    14.11 First Lounge in PVG

    Solltest Du tatsächlich in den Zeiten irgendwo in der Nähe sein, kannst Du Dich gerne melden. :)
     
  18. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    @ Dr Thax darst du denn schon alleine fliegen oder musst Mutti fragen . :mrgreen: Vielleicht darst ja auch mal wenn du groß bist mit Thai Airways fliegen statt Sun Express . :lol: :p
     
  19. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Macht nur weiter so ... bis einer heult!!! :cry:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    @ unblack: ganz tolle und fundierte Antwort! Leider habe ich auf das Google das du in der SEN Lounge auf dem Mars benutzt keinen Zugriff. Hab hier auf derm FTL Planeten nur das Google für normal Sterbliche.

    @ schnoerri: da würde ich gern drauf zurückkommen, aber leider bin ich vom 29.10.-6.11. nur in den popligen Business Lounges FRA / BKK / BNE anzutreffen.
    Aber Danke für dein Angebot!
     

Diese Seite empfehlen