Filme auf TG 0921 und TG 0991

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 26. September 2008.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich kenne aber einen, der wiederum einen kennt, dessen Hund die Bizzie aber schon mal gesehen hat!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @cira11

    Du hast das Spiel aber erstaunlich schnell durchschaut :lol: Das mit SAS wusste ich tatsaechlicih nicht, aber das Filmangebot ist ja ziemlich bescheiden. Ich fand deine Frage nur daher etwas seltsam weil du im Sept. wissen wolltest welche Filme im Okt. laufen (du weisst ja das Programm wechselt Monatsweise 8) ). Bei TG werden meiner Wahrnehmung nach aber nicht immer alle Filme gewechselt oder die greifen auf einen Pool von Filmen zu die sie rotieren lassen (wenn ich mich recht erinnere haben die 5 Kategorien unter denen die Filme sortiert sind und nur unter "latest Hits" - kann auch anders heissen - werden alle Filme ausgetauscht). Ich schau allerdings so gut wie nie irgendwas weil ich lieber lese. Achso insgesamt bietet TG ca. 30 Filme. So und jetzt muss ich in HAN landen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne aber einen, der wiederum einen kennt, dessen Hund die Bizzie aber schon mal gesehen hat!!![/quote]

    @ kenting: Boah, im Ernst? Und wie fühlst du dich? Erhaben?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die C haben ganz bestimmt schon alle gesehen, da muessen sie doch immer durchlaufen wenn sie zum shoppen nach Las Vegas oder Miami fliegen(seitdem man dort Calvin Klein und Levis genauso guenstig bekommt wie in Antalya), oder nach BKK und HAN um ihre Triebe zu befriedigen :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @ ED Size: das ist dochmal eine Antwort. Und das meine ich ohne Ironie. Ich seh halt gerne Filme auf Flügen

    Wie ich schon sagte, das Forum hat nen hohen Unterhaltungswert.
     
  6. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Typ! Google.com

    "thai airways movies" eingeben. Enter drücken. Erster Link. Und nu geh wen anders vollseiern!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Man Oh Man dieses Forum ersetzt ja die eigene google Suche. Kann mir jemand Infos zum "Old Abbey" in Schoenau besorgen (war ne Dise in der Gegend in der ich aufgewachsen bin).

    Achso - auf gar keinen Fall Hancock schauen - der Film ist Dreck.
     
  8. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Tschuldigung, irgendwann platzt mir der Kragen und dann werde ich immer so schrecklich sozial.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja unblack also wenn ich mir hier so deine Beiträge im Forum ansehe muss ich sagen: RESPEKT!!! Da bist du einmal in deinem Leben in DXB gewesen und läst hier den grossen Macker raushängen-dafür meine Hochachtung!

    Anyway, jetzt weiss ich immerhin was an neuen Filmen so kommt.

    Dir auf deinen weiteren virtuellen Reisen noch viel Spass, und vieleicht klappts ja irgendwann mal mit dem Status bei easyjet!
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wow. Das posting spricht dann wohl für sich.

    In DXB ist der geneigte Emirates-Flieger im übrigen mindestens zweimal. Auf dem Rückflug nämlich.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann bist du ja der Hyperdyper Voll DXB Profi und Kenner!

    RESPEKT! RESPEKT! RESPEKT!
     
  12. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Na! Na! Na!
    Ich kenn mich aber auch in DXB aus!!!!!!

    Auch muß ich nicht fragen was ich in 6 h BKK machen kann.
     
  13. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ich würd ja gerne weiterschreiben, aber mein Shuttle Mars-DXB fliegt gleich und im IFE kommt auf allen Kanälen "don't feed the trolls" - da braucht man gute Nerven für.

    Tschüss

    unblack
    (Skywards Silver und Masterfoods Platin member)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    das versteh ich kenting-da du da nie hinkommst,stellt sich die Frage für dich nicht!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Was ich nicht verstehe, warum nicht auf die Frage geantwortet wird. Wenn jemand die Frage von cira11 komisch findet soll er doch nicht antworten. Es ist doch eindeutig sein Bier, wenn er es interessant findet welche Filme im Oktober laufen. :shock:
    Das ist doch das Vielflieger Forum und völlig legitim wenn jemand solch eine Frage stellt oder darf man nur nach Upgrades, M&M etc fragen?

    liebe Grüße
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn hier jeder nur sachlich auf Fragen antworten wuerde, dann waere der ganze Unterhaltungsfaktor floeten. Ausserdem muesste man dafuer ja Erfahrungen jenseits der Meilenjaegerei haben :!: SAg du mir mal lieber welche Filme bei SAS im Nov. laufen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    hier können halt nur wenige sachlich antworten, weil 98% von all den "HON" und "SEN" Spinnern noch nie in einem realem Flugzeug gesessen und einen Flughafen/Lounge/FCT gesehen haben.

    ich bin leider nur ein kleines FTLerchen.....
     
  18. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Da liegst du aber total falsch.
    Wenn ich unblack auf´n MARS besuche, flieg ich immer BKK-MARS-BKK mit TG. Da gibt´s ja wie somkiat geschrieben hat de Geilsten Filme.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Sitze gerade mit Kevin-Alexander v. Somkiat vorne links im FCT und wir warten auf den TG-Flug nach BKK (beide in FIRST) und würden gerne wissen, welche Show in der Pussy Cat Bar (dritter Eingang auf der rechten Seite) in PatPong morgen abend läuft. Kann eventuell mal jemand bei der SEN-Hotline diesbezüglich anrufen, mein VoIP funzt gerade nicht.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Mann, der Laden ist seit 2 Jahren dicht-da is jetzt nen 7/11 drin! 8)
     

Diese Seite empfehlen