Financial Times Deustchland (FTD) 10.000 Meilen für 86 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zapping tv, 4. April 2011.

  1. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Es gibt derzeit eine Telefonaktion wo man vom FTD Kundenservice angerufen wird. (natürlich nur die, welche den Hacken bei "Ich wünsche Kontakt" gemacht haben.)

    Mein aktuelles 10.000 Meilen Abo läuft anfang April aus, Kündigung erfolgte bereits.

    Darauf hin hab ich einen Anruf bekommen, kurze Frage ob alles i.O. ist und ohne groß drum herum zu reden "sammeln sie Lufthansa Meilen.
    Ja, dann habe ich ein angebot für Sie. Kündigungsrecht bleibt gleich, bitte daran dennken 14 Tage vorher zu kündigen rest kommt per Post. Schönen Tag noch"

    Ich denke das man auch direkt anrufen (da nicht jeder einwilligt, das er Kontakt wünscht) und nach einem Anschlußabo fragen kann. Notfalls 2x bei einem anderen Hotliner, falls der erste NEIN sagt.

    Hotline: 0800 / 0 80 81 82

    Viel Erfolg.
     
  2. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    ich hab den gleichen Anruf bekommen....und die Meilen gleich einkassiert :p
     
  3. aussie09

    aussie09 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ...geht sogar problemlos mehrfach :p
    Gruß
     
  4. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen :)
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    @zapping tv
    Danke für den Tipp !
     
  6. ledavinci

    ledavinci Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    auch von mir ein herzliches DANKE!!
     
  7. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Da zählt wahrscheinlich wieder diese 3 oder 6 Monatssperre oder???

    Thx Sen.
     
  8. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    vielen Dank für den Tipp! hat problemlos telefonisch geklappt, einfach ein Folgeabo dranzuhängen 8)
     
  9. aussie09

    aussie09 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Die Monatssperre lässt sich problemlos 'aushebeln', wenn man telefonisch bestellt - online funktioniert es leider innerhalb der Sperrfrist von 6 Monaten nicht.
    Gruß
     
  10. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    @aussie aja, wusste ich nicht danke ....


    sen..
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Bestens, gerade eben das auslaufende Abo verlängert zu identischen Konditionen.
    Für mich einfach ne gute Zeitung, Preis & meilen stimmen auch.
    Vorallem Abwicklung wie gerade eben erlebt immer problemlos
    und nicht "weltfremd" :roll:

    Soll übrigens ab nächster woche auch wieder online buchbar sein, so die Auskunft eben
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    stimme zu was die gute Zeitung angeht. Was nervt ist das manchmal aufdringliche Callcenter, wenn man mal wieder ein Kurzabo gekündigt hat.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was ja nun wirklich leicht "auszuschalten" ist, wenn Du eine nur für
    bestimmte Zwecke eingerichtete und meist eben nicht eingeschaltete
    Mobilfunknummer hinterlegt hast, :idea:
     
  14. georgi

    georgi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Habe eben versucht tel. das Abo zu bestellen, lt. Hotline ist das Angebot gestern ausgelaufen. Hat jemand einen Link für die online-Bestellung oder weiß, wann das Abo wieder angeboten wird. Die von der Hotline wußten von nichts.
     
  15. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    siehe 3 Posts über Dir... :roll:
     
  16. 3lion

    3lion Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Habe gerade telefonisch für mich und meinen Mann verlängert - beide Abos zu den "alten" Konditionen - kein Problem.

    Danke für den Tip
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das kompetente Callcenter hat telefonisch für fünf Abonnenten ein Fortsetzungs-Abonnement aufgenommen. 10.000 Meilen für 86 €.
     
  18. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    ...ebenfalls heute Anruf aus Hamburg und für 86.- € und 10.000 MM verlängert. Übrigens ein freundlicher und nicht gehetzter Call Center Agent.
     
  19. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    FTD callcenter Agents sind meistens freundlich und versuchen nicht Druck-wie FAZ zu machen!
     
  20. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Mittlerweile fragen die ja auch direkt nach, ob Interesse an weiteren Meilen besteht.
     

Diese Seite empfehlen