Financial Times Deustchland (FTD) 10.000 Meilen für 86 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zapping tv, 4. April 2011.

  1. Peter_H

    Peter_H Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    klappt SUPER !
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    ... und weitere 5 X 10.000 Meilen beim Callcenter in DD gekauft.
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Das klappte absolut super - auf Anhieb bei der ersten Vertrieblerin. Drei Monate länger die gute Tageszeitung lesen und dafuer noch einmal 10000 Meilen - das ist ein guter Deal.
     
  4. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Laut der Hotline gilt ab sofort bei denen auch die 6-Monats-Regel für nachfolgende Abos ! :evil:
     
  5. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hab gerade über die hotline mein ende juni ablaufendes abo direkt 3 monate verlängert

    10k meilen für 86 euro....nix von 6 monats regel

    Toby
     
  6. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hat jemand von Euch eine Tel.nr. der FTD die auch von Österreich aus klappt?? Die 0800..... geht da nicht!!
    Abos klappen aber, da ich in D einen Wohnsitz habe.... Nur leider kein dt. Handy....
     
  7. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Habe heute telefonisch versucht das Abo zu erneuern.
    Das wurde mit dem Hinweis auf die 6-Monatsfrist abgelehnt.
    Auf meinen Vorhalt der Praxis in der Vergangenheit, wurde darauf verwiesen, dass Miles and More "nochmals" dringend auf die Einhaltung gedrängt habe.

    Gibt es andere Erfahrungen oder soll ich es nochmal versuchen?
     
  8. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Habe heute mittag an der Hotline ein Abo mit 10k Meilen abgeschlossen. Hatte das Abo vorher schon unzählige Male, diesmal allerdings an eine andere Adresse.
     
  9. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich habe eine andere Erfahrung. Nach meiner Kündigung hat die FTD bei mir angerufen und eine neues Abo zu gleichen Konditionen (3 Monate FTD + 10.000 Meilen für 86 Euro) angeboten. Ich glaube übrigens nicht, dass M&M auf die Einhaltung der 6 Monate besteht. Schließlich verdienen sie Geld mit diesen Meilen, da die FTD die Meilen bei M&M kaufen muss.
     
  10. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Du solltest auf jeden Fall einen weiteren Versuch starten......und gleich wieder auflegen, wenn Du das Pech haben solltest, wieder an den gleichen Hotline-MA zu geraten.
     
  11. USA2009

    USA2009 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe heute telefonisch versucht das Abo zu erneuern.
    Das wurde mit dem Hinweis auf die 6-Monatsfrist abgelehnt.
    Auf meinen Vorhalt der Praxis in der Vergangenheit, wurde darauf verwiesen, dass Miles and More "nochmals" dringend auf die Einhaltung gedrängt habe.


    Habe eben gerade dieselbe Auskunft bekommen, hat sich dann doch
    dazu überreden lassen, allerdings mit dem Hinweis, dass m&m die Meilen event.
    wieder zurückbucht.
     
  12. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. Habe heute mit einer freundlichen Dame telefoniert und das Abo mit 10.000 erhalten.
    Das alte Abo sei zwar noch nicht lange ausgelaufen. Ich habe aber erklärt, dass die Lieferung einen sooo guten Eindruck hinterlassen habe, dass ich an einer Fortsetzung interessiert bin.

    Also Top-Tip, Danke
     
  13. meilenundmehr

    meilenundmehr Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich konnte ebenfalls erfolgreich ein Anschlussabo buchen. Da fällt mir nun ein ob es wohl auch möglich ist ein neues Abo per Telefon abzuschließen, obwohl es ja eigentlich keine Aktion gibt? Klar hätte ich fragen können, aber es Ist mir zu spät eingefallen. Hat das schon einmal jemand probiert?
     
  14. Schaengel

    Schaengel Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Aktion ist telefonisch Stand heute noch buchbar... Hab mir soeben die 10K Meilen für 86 Teuronen gesichert :p
     

Diese Seite empfehlen