First Class Ankunft in den USA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Beuerle, 30. Juli 2012.

  1. AllDoorsInFlight

    AllDoorsInFlight Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hab bei Ankunft USA die letzten pa mal ground staff am Gate mit nem Schild und den Namen der HON's drauf gesehn...fuer F paxe net, aber fuer HON's stand da jmd..

    Duerfen die gesondert in USA durch die Passkontrolle oder wozu wartet da jmd auf die?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Oder von unseren Freunden aus Indien lernen. Die reisen immer mindestens mit einem "Rollstuhl" pro Gruppe. Das gibt sowohl beim Einsteigen als auch beim Aussteigen gesonderte Behandlung.
    S
     
  3. FlyMonkey

    FlyMonkey Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Als HON wirst du ggf. vom Flieger abgeholt und auf einer Fast-Lane durch die Immigration geführt. Das Gepäck sollte in F dann auch schon da sein...
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das ja.
    das nein
     
  5. FlyMonkey

    FlyMonkey Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also in MIA wird der Service mit der Fast Lane angeboten.
     
  6. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Bei der Immigration??
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :shock:
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Doch das habe ich schon gesehen, nicht in Miami: wer sehr "fast" sein wollte, durfte ganz hinten wieder starten. :lol:
     
  9. FlyMonkey

    FlyMonkey Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Tja, gibt dann vielleicht solche und solche HONs...
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das kann sein.....oder Du bist Diplomat und weißt es nicht! :lol:
     
  11. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Es gibt dieses Service für HON's an mehreren Flughafen - gilt leider nicht für alle, welche von LH, LX und OS angeflogen werden. Die Möglichkeit die Fast Lane zu benützen, muss aber lt. Auskunft der Mitarbeiter, täglich neu erfragt und erteilt werden, und hängt vom Diensthabenden Chief ab.
     
  12. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    SFO: >2h, die Maschine ist nach 2 747 aus China gelandet...

    Tip für US Residences: Global Entry! Ich brauche ca. 2 Minuten mehr als die reine Laufzeit vom Gate bis zum Gepäckband. Typisch sind 10 Minuten von der Maschine bis zum Ausgang. Und kein Papierkram im Flieger (kein Zollformular, etc)
     
  13. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Na Super! Kann das gelöscht werden?
     
  14. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Danke vielmals!
     
  15. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Re: First Class Ankunft in Newark

    Hallo, ich komme in Newark mit einem First-Ticket LH an und fliege mit UA weiter domestic.

    Lt. den Regeln kann ich dort wohl die LH-Senator Lounge nach Ankunft nutzen.
    Muss aber wahrscheinlich erst durch die Immigration, Zoll und dann wieder zurück zur Lounge durch die SIKO ?
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Laut Regel vielleicht, in der Praxis: Nein!

    UA fliegt nicht ab B, dort ist aber die LH SEN Lounge. In den Abflugbereich kommst du bei Deiner Ankunft nicht mehr.
    Falls Du *AG bist, kannst Du die UA Lounge in C nutzen. Ansonsten kann ich Dir die Burger Bude dort empfehlen. :mrgreen:
     
  17. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Bin nur FTL..hab ich mir fast gedacht...
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch.

    Gruss aus dem Sauerland.
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  20. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0

    wir haben leider gut 4,5 h Aufenthalt.
    Was könnten wir machen ?

    -mit beiden Bordkarten die Security überzeugen, wieder in den Abflugbereich des T B zu kommen ?
    -in C bei UA-Lounge die First-Bordkarte des vergangenen Fluges zeigen und betteln ?
    -das Terminal verlassen und irgendwas draußen angucken ?

    Bin dankbar für Eure Vorschläge !
     

Diese Seite empfehlen