First Class Ankunft in den USA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Beuerle, 30. Juli 2012.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Soweit ich mich erinnere, gehen in B keine domestic Flüge ab, somit müßte man ja wieder ausreisen und erneut einreisen, was von der Abflug Ebene nicht geht.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das klappt garantiert nicht!

    Das klappt höchstwahrscheinlich nicht.

    Mein Tip wäre, dass Ihr mit dem kostenlosen Airtrain zur Endstation "Newark Airport Rail station" fahrt (Richtung C Terminal) und dort den Shuttle Bus in die Jersey Garden Mall nehmt. Der Bus fährt alle 10 Minuten und kostet RT 9$ p.P. Der Trip dauert knapp 10 Minuten.
    Die Jersey Gardens sind nicht gerade ein optisches Highlight aber trotzdem die größte Outlet Mall in NJ und es finden sich, ausser Ralph Lauren, alle bekannten Marken. Die Tatsache, dass man in NJ keine Tax auf Kleidung zahlt, macht das ganze noch Attraktiver.
    http://www.jerseygardens.com/
     
  3. jotxl

    jotxl Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Danke für den Tip !

    Eigentlich dürfte dies doch für alle Ankunftsflughäfen in den USA zutreffen. Wenn man nicht im gleichen Terminal weiterfliegt, dürfte man ja nie die Chance haben, bei Ankunft eine LH-Lounge zu nutzen ?!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    SEN Lounges sind ja auch Abflug-Lounges und nicht Ankunfts-Lounges. Unabhängig davon kann man bei vielen Flughäfen in den USA Airside (also nach der Security zwischen den einzelnen Terminals wechselen.
    S
     

Diese Seite empfehlen