First Class Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 27. April 2011.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo...

    hatte ja hier nach Zugang ins FCT gefragt.

    Ausgangssituation: heute morgen mit LH 403 in F aus EWR in FRA gelandet, Weiterflug mit LH 178 in C nach TXL, bin statuslos.

    Ohne Probleme wurde mir der Zugang ins FCT gewährt.

    Grüße mwsun
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In aller Regel ist das so. 8)
     
  3. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich werde aus den Beiträgen nicht ganz schlau... Daher zu dem Thema meine Frage: Habe ich Zuganz zum FCT in Frankfurt, wenn ich LH FRA-MUC oder FRA-ZRH fliege und von dort einen First weiterflug habe auf z.b. Thai oder Swiss (alles auf einem Ticket)?
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Thai = nein, LX = ja
     
  5. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Danke reiner, ich denke, jetzt hab ichs kapiert! 8)
     
  6. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Dann hab ich wohl auch keine Chance mit LH HAM - FRA und dann TG FRA - BKK in die FCL zu kommen? (bei Meilenupgrade von C auf F)

    Gruss, H.
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Nein, keine Chance. Nur LX & LH-Flüge in F.
     

Diese Seite empfehlen