First Class Menü

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobby91, 2. August 2010.

  1. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ein netter Thread...nehme ein paar Speisen mal wieder als Anregung für daheim 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Evtl. kann ja mal jemand posten, was es auf der Nordamerika Strecke (Ostküste) ex - BRD in der BIZ gibt.
    Fliege am Montag nach EWR (Z).
    :mrgreen:
    Danke! 8)
     
  3. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    "BRD" = in welchem Jahrhundert lebts Du denn ?
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Vermutlich im 21., denn die offizielle Bezeichnung unseres Staates lautet noch immer Bundesrepublik Deutschland (BRD). Vermutlich lebst eher Du noch im letzten Jahrhundert, wenn Du die Bezeichnung BRD unmittelbar mit der Trennung verbindest.
     
  5. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Du Schlauscheisser, habe ich die Bezeichnung mit der Trennung in Verbindung gebracht ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du hast ja ein Top - 'Niveau. Zuerst mich unberechtigt und vollkommen off topic zurechtweisen und dann noch üble Beleidigungen rauslassen!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    :roll: Bin gespannt auf Deine Versuche, mir zu erklären wie es sonst gemeint gewesen sein soll.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Hat mir jemand sagen was es aktuell für ein Menü in der LH First gibt? Heute Abend gehts nach HKG und am SO wieder zurück.
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    von MUC oder von FRA?
     
  12. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    MUC, ist aber ab Dutschland immer das gleiche.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen