FIRST CLASS Menu August 2008 FRA > Südamerika

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lSSBl, 23. Juli 2008.

  1. lSSBl

    lSSBl Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat schon einer einen Plan über das FIRST CLASS Menu im August 2008 gesehen? Wenn ja, dann bitte hier posten.
    Vielen Dank!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hmmm auf meinem Kalender ist es noch Juli.................... Anhyhow, who cares....

    Gruss, S
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Warum interessiert es euch eigentlich immer was es zu Essen geben wird?
    :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sind vermutlich Leute, die ansonsten mit religiösem Eifer den Speiseplan der Uni-Mensa studieren.

    Mir ist das gleich, bei der Obdachlosenspeisung gibt es eh nicht so viel Abwechslung.
     
  5. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... sind vermutlich Leute, die in Ihrem leben außer Billigcharter nix gesehen haben und nun einen auf dicke Hose mit ihrem Stern/Focus/Welt Award machen.... Nach dem Flug gibts nen neuen Thread zum Thema " Grauenhafter Kaviar bei LH " oder mal wieder " Limo-Service im VW Bus " ... Ach ja ich liebe diese Art des Reisens ... wedeln groß mit der Bordkarte (ärgern sich, dass diese nicht mehr blau oder rot ist (wenn jene das überhaupt wussten)) und lassen ein schööööööönes M/M rechts hervorblitzen ... *lol*

    Ich versteh nicht, was am Essen im Flieger so anziehend geil sein soll....
     
  6. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Das Menü sollte mit dem Juli-Menü identisch sein. Das lässt sich sicher in Flyertalk irgendwo finden.
     
  7. lSSBl

    lSSBl Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    vielen Dank zumindest für die letzte Antwort. Diese hat wirklich weiter geholfen.

    Bei den restlichen Beiträgen hätten sich die Verfasser ihre Mühe sparen können und selber an die Nase fassen sollen.

    Anm: Und im übrigen - JA - ich habe auch den MensaPlan studiert, weil mich bereits dieser interessiert hat! Wenn ich unter mehreren Mensen die Auswahl habe, gehe ich schließlich nicht in irgend eine, sondern ernähre mich so, wie es mir spass macht.

    Ich freu mich drauf!
     
  8. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    @ISSBI

    Den Postern der Beiträge 2-5 scheint es ja offensichtlich völlig egal zu sein, was sie essenstechnisch so zu sich nehmen.

    Das kann nun zwei Ursachen haben: Entweder sind diese Forumianer bereits in höhere Bewusstseinssphären abgedriftet, wo solche irdischen Dinge wie gutes Essen überhaupt keine Rolle mehr spielen. Oder ihnen ist das Essen tatsächlich völlig wurscht - dann könnte man allerdings schon wieder Mitleid haben. :cry:

    /explorer
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weder das Eine noch das Andere. Nur wenn ich gut essen will, tue ich es nicht in einem Flugzeug, sondern gehe in ein gutes Restaurant oder koche selber. Und wenn wenn ich in ein Restaurant gehe, das ich nicht kenne, rufe ich nicht 2 Wochen vorher an und bitte mir die geplante Menuekarte fuer den Tag meines Besuches vorzulesen. Ich lasse mich ueberraschen.......

    Flugzeugessen, egal in welcher COS, ist immer ein Kompromiss und nie wirklich gut. Deshalb wuerde ich vorab erst recht keine Zeit darayf verschwenden......

    Gruss, S
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich auch so gemacht, und deshalb war ich bei fünf verschiedenen Studienfächern in vier verschiedenen Unis in drei verschiedenen Städten genau viermal in einer Mensa. :roll:
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So schlecht ist das Flugzeugessen auch nicht. Viele Restaurants kochen auch nicht immer frisch und auch bei sehr teuren und hoch gelobten Restaurants bin ich schon enttäuscht rausgegangen.

    Auch dort ist der Chef meist nicht persönlich anwesend, sondern lässt seine Mitarbeiter nach Rezept kochen. Wo ist da der Unterschied zum Airlineessen?

    Ich finde es o.k., wenn man sich auch auf das Essen im Flugzeug freut! Bei Restaurants lässt man sich ja auch die Karte vorher faxen, wenn man dort etwas größeres plant (sei es privat ein geburtstag, aber auch geschäftliches Event - ein Probeesssen wird da oftmals auch gerne angeboten). Zudem kann ich im Restaurant, wenn mir die Karte nicht zusagt, auch wieder rausgehen. Das ist im Flugzeug schwierig.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    OK, sollte ich im Flieger mal etwas Größeres planen, werde ich mich vorher auch nach dem Menü erkundigen.
    Nicht dass einer meiner gut 50 Gäste in der F dann vielleicht eine Fischallergie hat oder so.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Fischallergie habe ich nicht, aber wieso habe ich noch keine Einladung bekommen? :mrgreen:

    Oliver
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Zu wenig Sitze.
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Naja, alleine, dass es bei FT einen eigenen Menü-Thread gibt, zeigt ja, dass es noch andere Leute interessiert. Oder sind die dort nur auf die Compensation aus, falls es zum Salat ein anderes Dressing gibt als angekündigt?!?

    Fischallergie habe ich keine, komme auch sehr gerne ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, sind eh alles Freaks.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dieses Statement belegt, dass Du von guten Essen wenig verstehst........ Dann kannst Du Dich natuerlich auch darauf freuen im Flugzeug zu essen....

    Gruss, S
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Danke, hab Dich auch lieb!!!
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, auf meiner Speisekarte stand gerade Menü für Juli/Aug 2008. Allerdings war das nach Nordamerika.
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nett war die Eiskarte nach Nordamerika...
     

Diese Seite empfehlen