FIRST CLASS Menu August 2008 FRA > Südamerika

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lSSBl, 23. Juli 2008.

  1. FlyingSmurf

    FlyingSmurf Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Kasi,

    könntest Du Deine Karte (bzw. deren Inhalt) mal posten, oder mir den SCAN PMen.

    Danke

    FlyingSmurf

    P.S. Schade, dass der OP hier so angegangen wird. Mich persönlich interessiert auch vor dem Flug, was es so leckeres gibt. Und Leute mal ganz ehrlich, weswegen, wenn nicht wegen des besseren Essens, sollte man sonst F fliegen und dafür teilweise mehr als das doppelte in C (als Z-Fare) bezahlen. Der "bessere (und wesentlich ältere)" F-Sitz wird es ja wohl nicht sein. Da ich regelmäßig "nur" C-Class fliege, empfinde ich Flüge in der F schon als was außergewöhnliches (wenn Service, Essen und Trinken stimmen).
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich fliege F, wegen des besseren Sitzes, dem hoeheren Komfort und dem persoenlicheren Service. Wenn Du den Gegenwert eines Z Tickets nur wegen des guten Essens ausgibst, dann ist das eine sehr toerichte Entscheidung. Du wirst nichts zu essen bekommen, dass Du nicht fuer 50 Euro in jedem Restaurant bekommst.

    Gruss, S
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Das wichtigste ist doch wohl das man pünktlich und sicher am Ziel ankommt .Ob ich nun Kaviar oder lieber n Mettbrötchen bekomme oder ob ich F oder normal fliege alles scheissegal.
     

Diese Seite empfehlen