First Class Ziele in Europa ab MUC mit LH Meilen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von s3coupe, 4. Juli 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Meine Frau und ich möchten ein paar Meilen verfliegen und im Herbst eine Woche Urlaub machen. Wir fliegen beide häufig, aber ausschliesslich nähere Ziele in Europa an. Daher hatten wir noch nie das Vergnügen in First Class zu fliegen. Das wollen wir ändern! :lol:
    Welche Ziele kennt Ihr, die (vornehmlich ab München) von Star Alliance Partnern in nicht allzu weiter Ferne (max 2h Zeitverschiebung) mit Flugzeugen mit First Class angeflogen werden?
    Die Reisedauer sollte 10h nicht überschreiten. Sonst würde uns Südafrika sehr zusagen...aber 12-15h unterwegs haben wir keine Lust.

    Danke für Eure Empfehlungen!
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Re: First Class Zile in Europa ab MUC mit LH Meilen?

    Süd Afrika, also Johannesburg sind von FRA aus nur 10 Stunden flugzeit und Ihr kämt in den Genuss des FCT... (und Südafrika ist DEFINITIV eine Reise wert)
    Keinerlei Zeitverschiebung on top.
    Ansonsten fällt mir nur noch Dubai ein.
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Schon. Aber wenn Südafrika, dann Kapstadt. Das macht dann mit ZUbringer von MUC nach Fra, Umsteigen in Johannesburg usw. schlappe 17-19h die wir unterwegs sind.

    => No way

    An Dubai dachten wir auch schon; aber zu humanen Zeiten auch nur über Frankfurt.
    Dubai steht aber auf jeden Fall schon in der engeren Wahl.
     
  4. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Man kann auch sehr toll in der nähe von Johannesburg auf Safari gehen...
    Singita, Ulusaba, Londolozi, Sabi Sabi, Lion Sands etc... (je nach Budget)
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    TLV oder CAI sind doch auch mal eine Reise wert...wenn auch nicht mehr in Europa...
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Eher nein. Danke trotzdem

    Ich denke, ich würde mich dort einfach nicht wohlfühlen.

    Wer weiss, wann wo die nächste Bombe explodiert.
     
  7. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Re: First Class Zile in Europa ab MUC mit LH Meilen?



    Dubai soll ja ganz bezaubernd sein. :mrgreen:
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    ... und gerade so preisgünstig wie nie!
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Bei 40°C schmelzen sogar die Preise in der Sonne.
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Und mit einen Mohn krümelchen landet man im Gefängniss.
     
  11. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    First Class wird auf Kontientalstecken innerhalb Europas von LH nicht angeboten :mrgreen:
     
  12. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)


    Danke für die vielen Antworten!
    Wir haben gestern einen Flug in der First Class nach Dubai
    gebucht und freuen uns riesig!!!

    13.1. MUC-FRA-DXB und am 21. DXB-MUC wieder zurück!

    :)
    :)
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich empfehle dir das du einmal im Internet "Dubay + Mohn" suchst.
     
  14. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Hab ich grade. Ouh my god.

    Spinnen die?
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Jop !
    Daher viel spass in Dubay :lol:
    Sollen wir dich in 5 Jahrem vom Flughafen abholen wenn du vorher nicht erschossen worden bist ?
     
  16. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich überlgs mir grade nochmal... Danke für den Hinweis!
     
  17. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Dann doch eher Kairo!

    Kostet auch 100K Meilen.
    Kennt jemand das Interconti?
    Empfehlenswert?
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Jetzt werde mal nicht ängstlich, wenn dir die hohen Temperaturen nix ausmachen wird es dir da gefallen.
     
  19. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich bin aber ängstlich! Sollen die Araber doch Ramadan usw. machen wie sie wollen; aber ohne uns!
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ja natürlich, während des Ramadan fährt man ja auch nicht hin... aber schon erstaunlich, Kairo hatte ich dir doch längst vorgeschlagen und jetzt mal gaaanz unter uns: das sind auch Araber und Ramadan feiern die zur gleichen Zeit :idea:
     

Diese Seite empfehlen