First Class Ziele in Europa ab MUC mit LH Meilen?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von s3coupe, 4. Juli 2009.

  1. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Aber die Agypter sind sehr liberal und tourismusfreundlich.
    Und Du kannst "alles" mitnehmen.

    Und Todesstrafe gibt´s auch nicht....
     
  3. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Mein Tipp: Spende die Meilen und fahre mit der DB First Class (bieten die sogar auf innerdeutschen Strecken an) in den Schwarzwald: Keine Araber, keine Bomben, keine Todesstrafe, alle Medikamente... Und für das Urlaubsflair sorgt die Fremdsprache: Die können nämlich angeblich alles - außer Hochdeutsch.
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    sowas ähnliches dachte ich auch gerade
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Danke für den Tip!

    Ich lach mich garde platt!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    psa: das mit "keine Araber" ist aber leider auch im Schwarzwald nicht sicher....

    :p :p :p
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Jop ich bin ein paar mal mit der Deutschen Bahn 1Klasse gefahren.
    Was soll ich sagen ...? Service gegen 0 und dann noch so viel Geld zahlen ?!
    Bei uns in Österreich bekommt man im Railjet Gratis was zu trinken und hat ne riesen auswahl aus Zeitungen und Magerzine,...
     
  8. Holger_dus

    Holger_dus Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Lieber S3Coupe,
    das klingt, wie "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass".
    Interkont ist zu weit, Israel zu gefährlich und Dubai zu heiß... - san´s achtundachzig Jahr´alt`?
    Ich kann ja nach Bayern kommen und Dir/Euch das Händchen im S3 am Tegernsee halten.
    Aus eigener Erfahrung: Israel ist eine (sichere) Reise wert. Kapstadt wird direkt in 11h von FRA angeflogen und in der First lassen sich PROBLEMLOS und mit Vergnügen 10+ Stunden überleben .

    Sorry ! Grüße aus Düsseldorf
     
  9. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Malt mal nicht zu schwarz. Jedes der in Auswahl stehenden Ziele hat seine Reize. Wenn man sich halbwegs an die Landessitten anpaßt, gibt es keinen Ärger weder mit der Polizei/ Armee noch mit den Einheimischen (Ausnahme Israel).
    Die Araber in den VAE sind insgesamt tolerant gegenüber Europäern. Man muß ja nicht unbedingt provozierend in der Öffentlichkeit sein Piccolo schlürfen oder in den ketchuptriefenden Hamburger beißen.
     
  10. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Hallo Holger,

    ich kann Dich beruhigen. :p Wir fliegen jetzt über Zürich nach Johannesburg und dann weiter nach Mauritius.
    Danke trotzdem für Deine Tips.
     
  11. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Wer das im Forum noch nicht mitbekommen hat, ist nicht von dieser Welt.
     

Diese Seite empfehlen