First und Babybett

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbara56, 15. Januar 2013.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hallo fliege in First mit meinem 5 Monate altem Enkel nach Melbourne. hat jemand Erfahrungen oder Infos wie die Betten in den Suiten für Babys aussehen.Gibt es von Erfahrenen Tipps?
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Bild habe ich nicht. Aber, in F ist dieses Bett sogar kleiner, als n C und Y. So in der Art habe ich das im Gedaechtnis.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    schlimm genug, einem baby so einen trip zuzumuten
    von den mitreisenden will ich gar nicht erst reden
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die Diskussion hatten wir hier im Forum schon mal, aber begeistert bin ich auch nicht, wenn es in F (auf Nachtflügen) lärmt.
    Meine ehemalige Lieblings-Airline MAS hat mit dem "Verbannen" der Kleinkinder aus F im A380 ja Mut bewiesen.
    Übrigens sind die Asiaten auch führend mit der Altersbeschränkung von Kindern (oft erst ab 12 jahren) in Hotel Club Lounges.
    (Habe übrigens selbst Kinder, das sei nur vorsorglich angemerkt).
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
  7. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @ Bali und hal... herzlichen Dank das hat mir super geholfen. Hatte keine Ahnung wo Emirates das Bettchen einhängt!
    @bangkok-m...... Du hast keine Ahnung wovon du redest .....
    @Bali hast vollkommen recht. Ich finde es auch nicht gut wenn ich eine Menge zahle und terror kinder und überforderte Eltern daneben sehe.Haben aber 8 plätze in der First mit eigener Familie belegt sodas vielleicht niemand belästigt wird.
    Danke !
     
  8. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Nun evtl beschwert Sie sich dann wegen Lärm und möchte upgrades ?
     
  9. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Wen interessiert es ob es andere stört? Einem Säugling so einen Flug ohne Not anzutun ist ein Fall für das Jugendamt.
     
  10. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hallo Saftfrucht
    Barbaras Enkelkind hat bestimmt mit 5 Monaten mehr anstand, benehmen und niveau wie du. Aber als studierter Sinologe und B747 LH Pilot kann man ja nicht anders.
     
  11. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @kenting herzlichen Dank für den Kommentar werde daran arbeiten das es gelingt! :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Der war gut.

    Seit wann ist er denn LH-Pilot? Bisher dachte ich, er sei Küchenplaner aus Glashütten!
    Ich bin übrigens in Schmitten im Taunus (unter anderem) aufgewachsen.
     
  13. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall möchte er unsere Jugendämter zu neuen Aufgaben heranziehen. :mrgreen:
     
  14. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Ich vermute jetzt einfach mal dass die meisten leute aus einem gewissen grund fliegen und nicht aus langeweile. Würde der Herr Saftfrucht dann lieber einen Säugling alleine zu Hause lassen?
     
  15. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ist aber eine teurer Spaß...
    :eek: :eek: :eek:
     
  16. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Immernoch deutlich günstiger, als einen eigenen Flieger zu chartern, mit dem man vergleichsweise gemütlich und weit kommt. Denn so exklusiv ein Global, ne G550 oder n Falcon 7X sich anfühlen mag, vernünftig schlafen kannst du schonmal in den Dingern nicht mit 8 Leuten.
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Neulich auf FRA-HKG, Cathay First, Sitzplatz 1K. Kleinkind auf 3K.

    Wer hat dauerhaft und penetrant gestoert? Ein fetter, schnarchender Oesterreicher auf 2A.
     
  18. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    ...jaja, wahrscheinlich war da OTTI FISCHER, hahah...

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Er ist Sauerländer und über seiner Weltkarte eingeschlafen.
     
  20. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    als wie du

    Wenn schon falsch, dann aber so, dass man es mit Absicht verwechseln könnte.
     

Diese Seite empfehlen