Flug günstiger Buchen möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von JakDax, 14. August 2018.

  1. JakDax

    JakDax Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey,
    hab einen günsitgen Flug von Nürnberg nach Miami mit Umstieg in Düsseldorf gefunden direkt über die Website von Eurowings. Nun ist Düsseldorf deutlich näher für mich, jedoch wenn ich den Flug von Düsseldorf nach Miami an selbigen Datum buche kostet er das 3fache obwohls eigentlich der selbe Flug ist nur ohne die Strecke Nürnberg-Düsseldorf..... gibts ne Möglichkeit den Flug von Düsseldorf zum Preis von Nürnberg-Miami zu buchen? Kenn mich nicht so aus mit den ganzen Tipps & Tricks von Flight-/Travelhacking.

    Danke
     
  2. sonnenfinsternis

    sonnenfinsternis Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    3
    Wirklich gute Tipps kann ich dir wahrscheinlich leider auch nicht geben, aber ich schaue bei Flügen meistens bei skyscanner, opodo, flug.idealo, checkfelix. Bei den jeweiligen Airlines schaue ich dann auch noch.

    Wie es begründet ist, dass manche Verbindungen sehr viel günstiger sind als andere und das auch noch je nach Anbieter oder Suchmaschine verschieden, habe ich auch noch nicht überrissen.
     
  3. RudolfMueller

    RudolfMueller Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Check mal die dieversen Booking Platformen. Dort sollte es auch günstigere Flüge geben
     
  4. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    2
    Würde auch im Web schauen, da findet man meistens super Infos und Schnäppchen.
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wichtiger Beitrag. Darauf muss man erst einmal kommen, dass man im Web "meistens super Infos und Schnäppchen" findet.
     
  6. Powelope3

    Powelope3 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Sie müssen verschiedene Plattformen für den Verkauf von Tickets überwachen, dann kann möglicherweise jeder das finden, was Sie benötigen