Flug United durchgeführt von Lufthansa-wo Check in?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von schilling04, 14. Juni 2017.

  1. schilling04

    schilling04 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Hallo an alle,
    meine minderjährige Tochter fliegt vom 23.6.-19.7.2017 allein zu ihrer Austauschschülerin nach Mexiko, ich habe die Flüge Franlfurt-Houston-Monterrey über United gebucht, die Langstrecke wird hin und rück von Lufthansa geflogen.
    Meine Frage: Wo muss ich den online Check In machen , bei UA oder LH, ich habe beide Filekeys, allerdings kann/ konnte ich vorab weder bei UA bzw. LH einen Sitzplatz reservieren, geht das dann zumindest beim Online Check In?
    Vielleicht kann mir da hier jemand Auskunft geben.
    Herzlichen Dank
    schilling04
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.292
    Likes:
    225
    Man muss immer bei der den Flug durchführenden Airline einchecken. Wenn du vorab bei LH keine Sitze reservieren kannst, musst du eben bei ihnen anrufen.
     
  3. schilling04

    schilling04 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Vielen Dank, das mit der Sitzplatzreservierung habe ich schon bei LH probiert, leider wurde mir mitgeteilt, dass dies nur über UA möglich sei, da ich den Flug dort gebucht hätte, bei UA jedoch wird man wieder an LH verwiesen, man dreht sich also irgendwie im Kreis, nun hoffe ich zumindest, das bei Online Check in eine Sitzplatzauswahl möglich ist.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.292
    Likes:
    225

Diese Seite empfehlen