Flug Zürich - Hongkong Teilstrecke BIZ

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von michaelgeyer, 25. Dezember 2015.

  1. michaelgeyer

    michaelgeyer Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    anfang Februar wollten wir auf die Philippinen fliegen.
    Hier habe ich bereits eine relativ gute Verbindung von Zürich - Hongkong - Cebu herausgesucht.
    Der Flug wird durchgeführt von Cathay Pacific.

    Hier würde ich nun gerne nur auf dem Rückweg von HK-Zürich in der Business fliegen und den rest der Strecke Premium Economy.

    Wie bucht man das am besten und geht das überhaupt?
    WIe erfahre ich hierfür einen Preis?
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Das lässt sich soweit ich weiß im Internet (fast) nicht buchen.

    Ich würde ich diesbezüglich mal ein Reisebüro konsultieren. Alternativ könntest du einfach in PE buchen und eventuell auf ein Cash Upgrade bauen, da das Ganze so eventuell insgesamt günstiger ist. Das wiederum allerdings ist bislang nur auf ausgewählten Strecken (hier gibt es ein paar Infos dazu: https://upgrade.cathaypacific.com/offer/CathayPacific?lang=en_HK) möglich. Keine Ahnung, ob es auch auf HKG-ZRH geht.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. michaelgeyer

    michaelgeyer Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Was verstehst du unter PE?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
  4. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    14
    Premium Economy;)
     
  5. michaelgeyer

    michaelgeyer Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Manchmal ist es so einfach mit den Abkürzungen ;).

    spiele gerade etwas mit den Kombinationen also z.b. nur Flug ZRH-HK: da komme ich auf 1000€ + was der Preis für die Business kostet. (2500€ von ZRH-CEB)
     
  6. fabii685

    fabii685 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe eine allgemeine Frage....
    Ist es bei irgendeiner Airline die fra bkk muc bkk fliegt möglich ein cash upgrade zu bekommen
    Ich bin bisher immer normal buis geflogen mit ethi emi kuweit vielleicht gibt es das ja so billiger? mit direkt flügen Thai?Lufthansa?
    Hat da jemand einen Tip für mich?Ich meine momentan für hin und zurück 1800-2100€ mit eti emi oder quatar...meint jemand das geht billiger?Vielen Dank für die mühe
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Kannst Du bitte mal diese abstrusen Abkürzungen vervollständigen? Ich verstehe kein Wort!
     
    Moritz gefällt das.
  8. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Abgesehen davon gehört das auch nicht in diesen Thread. Ich würde dich, @fabii685, also bitten, einen neuen Thread zu deinem Anliegen (und etwas verständlicher) zu eröffnen, dann können wir auch helfen ;)
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen