Flug zum Schiff nach San Juan (SJU)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von royalcruiser, 9. März 2016.

  1. royalcruiser

    royalcruiser Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Planen eine TA-Cruise von SJU nach Italien!

    Suchen Möglichkeiten für Flüge in C nach SJU

    Hat jemand Erfahrungen mit Condor (FRA-SJU) oder
    Air Europe (MAD-SJU) ???

    Herzlichen Dank für Tipps ...
     
  2. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    haben wir mit Condor gemacht,
    würde ich allerdings Aufgrund des engen Zeitfensters nur buchen wenn die Reederei das auch als Package anbietet. das heisst ja nicht dort buchen, im Zweifel würden die aber warten wenn eigene Leute fehlen...., zumindest wenn's mehr als ein paar Hansel sind....
    Condor prem Eco hin, bei dir ja nicht zurück, sonst würde ich dir die C empfehlen wollen, da Nachtflug
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Air Europe hat vor 7 Jahren den Betrieb eingestellt.
    Falls es um Air Europa geht:
    Innereuropäisch und Innerspanisch in Economy für mich die schlechteste Airline in Europa (Groundhandling, Customer Service, Kabinen-Sauberkeit, Cabin-Crews, Lounge-Mitarbeiter, On-Time Performance, Lost-Baggage-Handling, ...).
    Mit der Langstrecke habe ich keine Erfahrung, aber viele Eurowings-Langstrecken in letzter Zeit (EW hatte neue A330 von Air Europa angemietet, die den Vorteil hatten, dass die komplette Economy als Economy Plus mit grösserem Sitzabstand für die Pleite gegangene Skymark bestuhlt wurde - aber ohne Entertainment System). Die Business-Bestuhlung bei UX sind aber wohl noch anachronistische Rutschen mit ordentlichem Gefälle.
    Nach allem, was ich zu Condor höre, wäre sie (DE) wohl das kleinere Übel.
     
  4. royalcruiser

    royalcruiser Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Merci für Eure beiden Antworten!
    Denke dass Condor aufgrund der zeitlichen Problematik ausfällt.
    Und - nochmals danke - Air Europa aufgrund der obigen Schilderung.
    Dzt. scheint ein oneway mit LOT mit Zwischenaufenthalt in Chicago nicht so uninteressant.
    Aber ist ja noch eine Weile bis die Cruise ansteht.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    probiere die LOT Langstrecke selbst im April aus.
    Vorige Woche innereuropäisch schon LOT in ECO geflogen und war vom Airport, Lounge, Sitzabstand recht angetan.
     

Diese Seite empfehlen