Flug zur WM Südafrika - wann buchen ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sven1083, 20. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Muss ja nicht immer die gleiche Freundin sein! :lol:

    Hab einen Flug ab WAS mit LOT für 790 Euro gefunden! Dazu kommt dann allerdings noch der Flug ex BRD. 8)
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Bin vom 11.6.09 bis 21.6.09 mit LH ab MUC unten. 6 Spiele in Johannesburg.
    Falls Deutschland ins Finale kommt gehe ich nochmals runter.
    Suche noch 2 Tickets für 19.6.09 in Pretoria : Kamerun - Dänemark
     
  3. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    ich suche was vom 17.6 FRA-CPT und and 24.6 JNB-FRA
    jemand ne idee? die besten Preise liegen bei 1300 all in
    flug zwischen CPT-JNB würd ich privat organisieren
     
  4. indianspower

    indianspower Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Habe hierfür zwei Tickets in der Preiskategorie 2. Interesse?

    Gruss Indianspower
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Im Prinzip schon 8) Habe noch eine Bestellung bei der FIFA laufen.Frist geht glaube ich bis Januar.
    Sollte ich leer ausgehen und Du die 2 noch hast, nehme ich sie sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Könnte dafür 2 mal Brasilien - Elfenbeinküste am 20.6. in Johannesburg anbieten oder halt cash 8)
     
  6. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich hatte überlegt, ob man vielleicht nach Südafrika mit 1time ( http://www.1atime.aero) fliegen kann. Das ist ein südafrikanischer Billigflieger, der auch nach Livingstone und Zanzibar fliegt...also wenn man dahin was günstiges bekommt....habs aber noch nicht ausprobiert...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hier kann man sich für den Sonderflug LH 2010 nach JNB mit der dt. Nationalmannschaft bewerben! https://www.lufthansa-fanflug.de/
    Die Plätze kosten 1444 Euro in Eco und werden ausgelost! Den Rückflug kann man frei wählen!!

    Naja, ist nicht wirklich ein Schäppchen und da die Kollegen Fussballer in der C und F sitzen, gibt´s wohl auch nicht viel zu sehen! :roll:
     

Diese Seite empfehlen