Flugabbruch wegen technischen Defekt am Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ralf1975, 6. Januar 2009.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dann wird Dein Anliegen ja noch laecherlicher. ich wusste nicht dass man in den LH C Lounges auch etwas zu essen bekommt. Fuer was sollen Dich denn dann Deine gewuenschten Euro 250 entschaedigen?

    S
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wen ich fliege, hat das nicht den Grund das ich etwas essen moechte sondern ich habe etwas an dem anderen Ort vor und wen ich erst 11 Stunden spaeter am Ziel bin ist mir ein Schaden entstanden und den hat in diesem Fall weil es keine hoehere Gewalt war, die Lufthansa zu vertreten.

    @UncleSamDavid
    Vielen Dank fuer die beiden Links
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Echt traurig!

    Ich weiss nicht was Ihr so alle tut, um Euer Brot zu verdienen, aber zuerst einen Tag lang sauer sein, weil die boese LH nicht lieb genug zu mir war, dann mehrere Naechte vor Wut nicht schlafen und dann noch tagelang hier im Forum ueber potentielle Entschaedigung zu labern, und das alles fuer EURO250? Da waere mir meine Zeit und mein emotionelles Wohlbefinden zu schade!

    Stattdessen solltest Du froh sein, dass die Tuere nicht bei 30.000 Fuss aufgegangen ist, Du trotzdem noch am selben Tag an Deinem Ziel angekommen bist und jetzt ne tolle Vielfliegerabenteurgeschichte am Stammtisch verzapfen kannst.

    Wenn noch sinnvoll, dann schicke ich Dir gerne EURO250 in Buchgutscheinen, die Du dann in Bucher ueber positives Denken umtauschen kannst! Fang mal mit dem LOLA Prinzip an!

    Und wir koennen uns dann alle auf echte Themen konzentrieren. Immer nur klagen und jammern und andere fuer Dein Pech (gibt es sowas?) verantwortlich machen, bringt Dich nicht weiter. Und uns auch nicht :)

    Viel Glueck auf dem Pfad zur inneren Zufriedenheit!
     

Diese Seite empfehlen