Flughafen Frankfurt wie er früher war

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mrfly, 28. Oktober 2010.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Gibt es dieses Kino nicht mehr? Dr. Müllers oder so? War dort einmal bei einem längeren Stopover, als ich noch völlig frei vom Airline Status war und 2-3 Stunden überbrücken mußte. 8)
     
  2. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Nein, den Laden gibts schon lange nicht mehr. Wurde im Zuge der Umbaumaßnahmen geschlossen. Auch die Schwarzwaldstube ?? und der Chinaladen in unmittelbarer Nähe.

    Und auch die ganzen "Wasserhäuschen" der FRAPORT Mitarbeiter, die für die Ticketentwertung der Parkzeiten zuständig waren, sind verschwunden, und damit auch Arbeitsplätze. Dafür wurden Automaten aufgestellt.

    mfg rungsialf
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, "rungsialf",

    was sind bzw. waren denn "Wasserhäuschen"?
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Büdchen!
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Schwarzwaldhaus gibt es auch nicht mehr. Auch nicht mehr den Heinemann Supermarkt.

    FRA hatte drei Sex-Shops von Dr. Müller (einziger Flughafen der Welt). Gibt es keinen mehr davon?
     
  7. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Im T1 gibt es ein oder zwei Beate Uhse shops.
     

Diese Seite empfehlen