Flughafentransfer Wien?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hobby91, 9. Dezember 2009.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wer kann mir einen verlässlichen Anbieter für einen Flughafentransfer von Wien zum Flughafen VIE nennen. Sollte ein Mercedes E oder ein 5er BMW sein, bzw gleichwertiges (kein Ford, Seat,...)Fahrzeug sein. Österreichischer Fahrer sollte es auch sein.
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Die mögen gut sein, aber mit 77€ pro Weg viel zu teuer.
     
  4. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo,

    arbeite für ein großes Wiener Unternehmen und lebe in Deutschland. Wir alle nutzen eigentlich seid Jahren denselben, äußerst verläßlichen Fahrer ( der auch noch billiger ist als die normalen Limoservices) Fährt eine ältere E-Klasse. Sollte er nicht können hat er einen Kreis von ebenso zuverlässigen Kollegen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Möchte hier allerdings seine Telefondaten nicht so öffentlich posten... Gibt's hier nicht irgendwie eine PM Funktion? Ich weiß zwar das ich im Profil bei mir PM's aktiviert habe, aber ich find's irgendwie nicht...

    Gruss

    Lutz
     
  5. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    ganz einfach:

    www.airportdriver.at

    einfach, zuverlässig, e-klasse kein problem (business version bestellen), preiswert und: ES GIBT SOGAR LH MEILEN

    wir bestellen immer per email und geben die KK-nr an, dann muss nicht mal mehr was im Fzg unterschrieben werden.
     
  6. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0

    Gibt keine PM hier.............
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  8. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Da gibt am Flughafen extra einen Schalter für solche Transfers.


    Wir waren 4 Erwachsene mit 4 großen Koffern... sind an den schalter hin und haben bis zum Hilton Vienna Plaza 33,50 Euro bezahlt.
    Sofort nach Bezahlung kam ein freundlicher, österreichischer Fahrer , nahm den größten Koffer und ging mit uns vor die Tür zum bereitstehenden VAN - alles perfekt.

    Wenn Du den Rücktransport gleich mitbuchst - dann bekommst du noch 10% Rabatt
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Jo aber ich habe paar mal gefragt aber was die verlangt haben für eine Fahrt im 23ten. :shock:
     
  10. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Dir ist aber schon klar, dass das kein Flughafentransfer ist?
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Sicher ist es einer !
    Mit dem Cat Cab von der Stadt zum Cat wo das Gepäck abgegeben wird und dann weiter am Flughafen.
     
  12. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Warum sollte man - wenn man schon mit dem Zug fahren möchte - nicht mit der Schnellbahn fahren?
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    1) Man muss mit den Gepäck erstmal zur Schnellbahn runter (ohne aufzug) und dann wieder hoch und durch den ganzen Flughafen damit rennen.
    2) Wenn er bequem Reisen will dann ist die Schnellbahn sowieso die Falsche Lösung
    3) Das Taxi zur Schnellbahn ist auch ned gerade günstiger.
     
  14. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Und der CAT hält auf Straßenniveau? Und am Flughafen hält der CAT direkt in der Abflughalle?

    Die neuen Garnituren halten durchaus in Sachen Komfort mit dem CAT mit.

    Richtig - darum verstehe ich den Sinn nicht, warum ich mit dem CAT Cab zur Station Wien Mitte fahren soll und dann mit dem CAT zum Flughafen - da kann ich ja gleich mit dem Taxi zum Flughafen fahren...

    Abgesehen davon gurken die mit irgendwelchen Opels herum, was wohl nicht im Sinne des OP ist...
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenn du ein glück hast und eine neue erwischst.
    Nein eh nicht aber für den Fahrt von Wien am Flughafen kannst du das Gepäck abgeben.
    1) Du kannst dort einchecken und wartest Maximal 5Min am Flughafen kannst schon mal 60min oder mehr warten ohne Status bei Eco.
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    fahren die jetzt schon mit ner E-Klasse im Zug ? :p
     
  17. vienna

    vienna Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Am bequemsten ist es sicher mit dem Airport Driver www.airportdriver.at, wie schon weiter oben erwähnt. Am Besten online vorbestellen, dann ist es etwas günstiger als wenn man direkt am Schalter einen Fahrer bucht. Die Wagen, die wir bisher hatten, waren super!

    Am günstigsten und auch OK ist die Schnellbahn! Einen Fahrstuhl gibt es übrigens auch, man muß nicht mit den Koffern durch den ganzen Flughafen laufen! Ankunft- rechts, durch die Tür nach draußen und links und da sind die Fahrstühle, welche direkt auf die Gleise führen.

    CAT ist meiner Meinung nach viiiiel zu teuer! Wenn man schon Zug fährt, kann man auch mit der viel günstigeren Schnellbahn fahren.

    Auf keinen Fall zu empfehlen ist ein normales Taxi vom/zum Flughafen zu bestellen!
     
  18. Maria52

    Maria52 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich war vor zwei Wochen mit meiner Freundin in Wien.Wir haben das Servis von Vienna Airport Cab http://www.vienna-airport-cab.at benutzt um nach Wien zu fahren
    . Das Service hat einen fixen Preis von 27 euro für den Flughafentransfer und sonstens zahlt man für ein anderes Taxi vor dem Flughafen 40 Euro.Ich kann nur das beste für die Kompanie sagen und sie weiter empfählen.
     
  19. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Diese plumpe Werbung sollte man in den Boden stampfen ("pfählen").
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich empfähle die olle Maria im Nirvana zu versenken. Nur eine Empfählung. Ja, gähts, ihr däperten
     

Diese Seite empfehlen