Flughafentransfer Wien?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hobby91, 9. Dezember 2009.

  1. Martin123

    Martin123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Hallo. Letzte Woche war ich in Wien und ich habe das Service von CoolCab Flughafentaxi Wien http://www.coolcab.at benützt. Den Flughafentransfer hätte ich um 25Euro pro Richtung und hat alles geklappt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
     
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    105
    In Wien kann sich ein Taxi resp. eine Limo bei 3-4 Personen schnell sogar finanziell einigermassen rechnen, wenn man sonst eine entsprechende Anzahl an Fahrkarten (der regulären S-Bahn/Intercity - von dem CAT-Unsinn rate ich dringend ab) kaufen muss. Gut, ins Hilton geht die S-Bahn (fast) genauso angenehm wenn man nicht viel Gepäck dabei hat, aber wenn man 2-3mal umsteigen muss, dann sind die paar Euro mehr für ein Taxi/Limo schnell gut investiert.
     
  3. Nemanja

    Nemanja Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Falls Sie auf der Suche nach einem Flughafentaxi Wien sind, kann ich Ihnen CoolCab empfehlen. Bei dem Anbieter bekommen sie den Transfer um nur 25 euro. Bei diesem Anbieter bekommen sie den Fixpreis.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bei FlyTaxi kostet der Privattransfer in die Innenstadt auch nur 25 Euro fix.
     
  5. Zyntobo

    Zyntobo Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    4
    Sicher ist es immer angenehmer mit dem Taxi zu fahren aber gerade in Wien braucht man das nicht wirklich, außer natürlich man fliegt zu Zeiten an denen kein Zug oder Bus mehr fährt. Das finde ich als großes Manko, ich fliege demnächst um vier Uhr in der Früh weg, zu dieser Zeit muss ich mit dem Taxi fahren. Da könnte man sich ruhig mal was überlegen zumindest einmal die Stunde einen Zug/Bus fahren zu lassen.
     
  6. Kim

    Kim Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo :) ich war mehrmals in Wien, da eine Freundin von mir da wohnt. Echt nette Stadt. Wenn man alleine fährt, ist es sicherlich viel billiger wenn man mit der Ubahn oder mit dem Bus zum Flughafen fährt. Aber schon ab 2 Personen zahlt sich aus ein Taxi zu bestellen. Problematisch ist auch wenn der Flug sehr früh oder spät am Abend ist, da die Ubahn nicht 24 Std fährt. Letzes Mal bin ich mit dem ntaxi (https://www.ntaxi.at/) gefahren. Ich habe bis Zentrum 27 EUR bezahlt. Sie waren pünktlich, der Wagen war saueber und rauchfrei :) was leider nicht immer selbsverständlich ist. Wir haben sogar einen Kindersitz für meinen Sohn kostenlos bekommen. Das was ur lieb.
     
  7. Dogmaus

    Dogmaus Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    https://aktis.taxi/
    Fahrer war bei der Abholung sehr pünktlich und freundlich und das um 3 Uhr früh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020

Diese Seite empfehlen