FOCUS-ABO 1 JAHR GRATIS !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 18. Dezember 2007.

1. long legs

long legs Gold Member

Tja, bislang sind bei mir weder Meilen noch Focus in Sicht. Ob noch Hoffnung besteht? :?

2. Wendy

Wendy Bronze Member

Hallo,

ich hab mir von der LH-Seite das seinerzeit extra per Screen-Shot ausgedruckt - da hieß es wirklich: Jeder, der sich anmeldet für den automatischen Umtausch, würde ein Focus-Jahresabo kriegen.

Ich muß mal gucken, ob ich den Shot auch abgespeichert habe. Ich bin einfach angesäuert über solche nicht eingehaltenen Versprechungen (und ne Freundin steht auf Focus, die kriegt den immer von mir, da hätt das gut als Anschluß-Abo zum Asstel-Abo gepaßt)

Wendy

3. Calinostro

Calinostro Silver Member

In der seinerzeitigen Werbung steht: "Die erste Zusendung des Nachrichtenmagazins FOCUS erfolgt ca. Ende Februar 2008." Also keine Panik!

4. long legs

long legs Gold Member

Und wie isses mit der Meilengutschrift? Hat die schon jemand bekommen?

5. Calinostro

Calinostro Silver Member

Bisher nicht, d.h. weder ein Gewinn aus der Verlosung der 30.000 Miles & More Prämienmeilen für alle Anmelder noch die 2.000 Meilen für die 1.000 ersten Anmelder.

Wobei ich mich schon am 13. Dezember angemeldet habe, also recht gute Chancen sehe, unter den ersten 1.000 zu sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass etwaige Meilengutschriften aus dieser Aktion auch erst Ende Februar 2008 (analog zum Beginn der FOCUS-Lieferung) erfolgen...

6. floctiosus

floctiosus Silver Member

Mir geht es in erster Linie um das Jahresabo des Focus, wuerde die Zeitung naemlich ganz gern mal ausprobieren.

Denkt ihr es ist Voraussetztung das auch ein Umtausch von Paypal Punkten in MM Meilen stattfindet ??

Oder ist das alleinige Anmelden zum automatischen Umtausch ( sobald genug Punkte vorhanden sind) genug ?

7. Guest

Guest Guest

:shock: :roll:

8. Guest

Guest Guest

FOCUS is doch keine Zeitung.

9. zardi

zardi Diamond Member

Bitte? Was?? Und warum holst du dir dann nicht das Probeabo 5 Hefte 1.555 Meilen für 10,50 EUR?
    Du kannst das Altpapier natürlich auch bei mir abholen. Ich habe hier jede Menge Focüsser (normal, Schule, Money) rum liegen,
    die ich dir gerne schenke :D :lol: :wink:

Ach ja, und bevor ich's vergesse: Wenn du mal gerne die Welt lesen willst, kann ich dir auch mitgeben ... 8) :mrgreen:

10. long legs

long legs Gold Member

Ich weiss nicht, was FOCUS sein soll. Jedenfalls nichts, was in irgendeiner Form lesbar wäre. Ganz wie DIE WELT.

11. Guest

Guest Guest

OT-Frage an den Experten: Welche periodischen Druckerzeugnisse ist denn in irgendeiner Form lesbar?

12. long legs

long legs Gold Member

Nun ja, auf jeden Fall finde ich den Spiegel um Längen besser als den Focus; und das Handelsblatt um Längen besser als die Welt. Eine FAZ hatte ich schon lange nicht mehr in den Händen, da habe ich aber just das Probeabo bestellt.

13. floctiosus

floctiosus Silver Member

Naja, ich denke da gibt es wohl ganz verschiedene Meinungen, hatten den Focus jedenfalls schonmal aboniert, und man braucht ja auf dem *** auch was zum lesen :)

Hoffe also mal das das mit dem gratis Abo fuer ein Jahr klappt !!

14. katzerl

katzerl Platinum Member

Ja, ich :D
    15/02/2008 Payback Extra + 2.000
    /MMI

kann nur das sein denk ich

15. Sven858

Sven858 Pilot

Jo, hier sind auch 2000 Punkte angekommen... :mrgreen:

16. Senator96

Senator96 Platinum Member

dito, heute.

17. zardi

zardi Diamond Member

Ich hab' die 2000 Meilen heute auch bekommen :D
    Ich hoffe bloß, dass ich das FOCUS-Jahresabo nicht auch noch bekomme. :wink: :(

18. long legs

long legs Gold Member

Na da bin ich mal gespannt, ob hier denn auch noch was ankommt...

19. Calinostro

Calinostro Silver Member

Ich kann auch "Gutschrift" melden :D

15/02/2008 Payback Extra + 2.000
    /MMI

20. floctiosus

floctiosus Silver Member

zardi:

wenn du es bekommst, willst du es an mich umleiten lassen ?
    sollte problemlos möglich sein dort einfach anzurufen und zu sagen sie sollen das abo bitte an eine ander adresse schicken!

Diese Seite empfehlen