FOCUS-ABO 1 JAHR GRATIS !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 18. Dezember 2007.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

hallo,
    wer dem automatischem punktetransfer von payback zur lufthansa (meilenabo) zustimmt , bekommt 1 jahr den FOCUS geschenkt. abo endet ohne kündigung.
    die schnellsten 1000 anmelder haben ausserdem noch die gewinnchance 2000 paybackpunkte zu gewinnen.
    anmeldeschlusss ist der 15.1.2008.

http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2075135

rainer1

2. Senator96

Senator96 Platinum Member

War hier schon - die Meilen wäre ja nett, aber was soll ich mit dem Focus-Scheiss...

http://www.payback.de/pb/milesandmore/i ... index.html

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------
    Melden Sie sich jetzt zum bequemen Meilen-Abo an und Sie nehmen automatisch am großen Gewinnspiel teil.
    Unter allen PAYBACK Mitgliedern, die sich bis zum 15. Januar 2008 zum Meilen-Abo anmelden, verlosen Miles & More und PAYBACK 30.000 Miles & More Prämienmeilen.

--------------------------------------------------------------------------------

Außerdem bekommen die 1.000 ersten Anmelder 2.000 Meilen dazu geschenkt.

3. rainer1

rainer1 Diamond Member

das focus gratis abo im rahmen des paybackpunkteabos kann ich hier nirgends finden.
    habe ich das übersehen ?

rainer1

4. Senator96

http://www.payback.de/pb/milesandmore/i ... index.html

So müsste der Link gehen...
    Unter Punkt 3:

5. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

ich hatte das so verstanden dass man das nur gewinnen kann... ich meine das wäre doch ein bissel teuer für die wenn die das jedem schenken würden... und wo wäre der sinn?

6. Senator96

Kann auch sein... ist jedenfalls schon mal da gewesen :oops: und wer will schon den Focus? :mrgreen:

7. rainer1

rainer1 Diamond Member

@senator 96

ich kann den beitrag in dem das gratis-abo vom focus hier im vielfliegerforum eingestellt war immer noch nicht finden.
    wir sprechen hier von dem gratis-abo focus durch aktivieren des meilenabos von payback.

rainer1

8. katzerl

katzerl Platinum Member

viewtopic.php?f=34&t=672&st=0&sk=t&sd=a&start=690

guggst du hier

9. vielfliegercgn

hmm, meint ihr es haben sich schon mehr als tausend leute für dieses abo angemeldet? ich will die tausend meilen wenn schon auch noch haben... ich verstehe auch nicht wie verzweifelt der focus seine abos loswerden will...

10. GDommel1

GDommel1 Silver Member

Focus lebt - wie alle anderen Magazine auch - von den Werbe-Anzeigen. Da kann er nur mit hohen Auflagen und vielen Abos gute Einschaltpreise herausholen, deshalb die unzähligen Focus Aktionen

11. katzerl

katzerl Platinum Member

Ich habe mich als eine der ersten 500 Abonnenten für den LH Newsletter registriert und 1 Jahresabo des Focus gewonnen. Zuerst kam der auch ganz brav bis Weihnachten. Dann kam keiner mehr.
    Habe auch eine schriftliche Bestätigung von der Fa. Richmedia bekommen. Auf meine Mails an diese Fa antwortet niemand und ans Telefon geht auch keiner.
    Nun habe ich beim Focus angerufen und dort sagte man mir das Abo wäre storniert worden aber nicht vom Focus. Von mir aber auch nicht!

Ich habe eine Kopie der Gewinnbestätigung an den Focus geschickt, die nette Dame am Telefon dort sagte mir, ich solle diese hinschicken und sie würde sich drum kümmern...

Lohnt es sich bei M&M nachzufragen?
    Ist das vielleicht noch jemandem passiert?

12. Guest

Guest Guest

Oje, hat sich der Focus da übernommen?

13. vielfliegercgn

welchen newsletter? den M&M newsletter? weil für den LH newsletter wollte ich mich neulich auch anmelden (da gabs ja dann nochma 500 meilen oder so?) aber irgentwie stand dann da dass ich den bereits krieg - is aber nicht so... oder ist das der selbe wie der MM newsletter?

14. Guest

Guest Guest

Jupp, ist der gleiche!

15. vielfliegercgn

achso ok weil ich mich wunderte dass er zu den 500 ersten gehörte... weil den newsletter gibts doch schon ewig...

16. Iberworld

Iberworld Bronze Member

war das im sommer, wo man jemanden werben sollte? und dann werber und geworbener ein abo bekamen?

ich bekomms auch weiterhin...

17. katzerl

katzerl Platinum Member

war das im sommer, wo man jemanden werben sollte? und dann werber und geworbener ein abo bekamen?

ich bekomms auch weiterhin...[/quote]
    Die Bestätigung ist vom 12.10.2007 datiert

18. Senwrick

Senwrick Bronze Member

Gehoert jemand zu den Gewinnern, die Meilen bekommen haben?

19. katzerl

katzerl Platinum Member

ich nicht :(

20. robert_69

robert_69 Bronze Member

Ich wohl auch nicht, mal sehen ob wenigstens der Focus kommt...

Diese Seite empfehlen