FRA Ankunftslounge verweigert Zugang

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von alchopper, 3. August 2010.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    EK in Dubai
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    LH in MUC...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    LH und LX in FRA mit entprechender Bordkarte (ggf. in Verbindung mit Status) eines Interconti - Fluges!
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    LH in DUS. Gestern nach der Landung extra probiert. Scanner gab grün.
     
  5. pvg-sha

    pvg-sha Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    nach einem Internkontintal-Flug?

    Muss man nach der Passkontrolle nicht immer aus dem Sicherheitsbereich raus?
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Das muss man.
    Aber man muss nach der Ankunft nicht durch die Passkontrolle. Einfach mal aufmerksam auf die Schilder gucken und nicht der Herde nachlaufen.
     
  7. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0


    Das ist schon eine Frechheit und wirklich nicht nachvolziehbar. Musste auf deine Standpunkt bestehen!

    Mein Tip wie ich immer mache in Frankfurt: Durch die Security zurück in den Airside Bereich. Gepäck rollen lasen und später abhnolen :idea:
     
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Ankommend aus MUC.
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wenn ich morgens um 6:00 Uhr von EWR in DUS lande, wurde mir bisher der Zugang zur Lounge noch nie verweigert. Kurz duschen, Tasse Kaffee, ein Brötchen und ab in's Büro.
    Da hatte ich vielleicht bisher immer Glück.
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Oder am Nickname :p
     

Diese Seite empfehlen