FRA- Bkk-USM / USM - FRA / Eco Thai/ 2.6.-30.6.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von asiana, 24. April 2011.

  1. asiana

    asiana Guest

    Wir möchten mit 2 Personen vom 2.6. bis 30.6. (plus minus 2 Tage) von Frankfurt nach Koh Samui fliegen, gern mit einem Stopp in Bangkok auf dem Hinweg, aber nicht zwingend . Dazu gern rail and fly.
    Bisher bester Preis ohne Stopp Thai 1480,- für 2 Erwachsene.

    Als Alternative käme auch ein Routing über KL oder SIN in Frage.

    Danke für Eure Hilfe und schöne Ostern

    asiana
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    der preis ist gut

    gruß
    jenn
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mach getrennte Buchungen. BKK gibt's schon für ~ 500 Euro pro Person (QR),
    die Samui-Flüge wirst Du sicherlich ebenfalls preiswert finden (und Dein Stop
    in Bangkok ist - möglich auch zwei; je nach Flugzeiten - ebenfalls schon drin).
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Buchung der Flüge mit Qatar Airways zu diesem Preis sind nur noch bis morgen (26. April 2011) möglich, es sei denn, Qatar Airways verlängert die Buchungsfrist noch.

    Flüge mit Etihad Airways zu einem ähnlichen Preis lassen sich derzeit bis zum 30. April 2011 buchen.

    Anschlussflüge von Bangkok nach Koh Samui und zurück mit Bangkok Airways kann man auf der Website der Airline zu Preisen ab ca. 80 Euro buchen.
     
  5. asiana

    asiana Guest

    Hallo,
    danke soweit!
    Einzeln kommt mich meist teurer weil die Bangkok air Flüge schon sehr ausgedünnt sind.

    Bisher wäre der Tarif von Thai mein Favorit, allerdings kriege ich ihn online nicht mit Stopp in Bangkok, dann wird er immer teurer. Und ich muss Rail and Fly da kaufen....

    asiana
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gibt's dafür wirklich ein Beispiel`
    PG-Flüge, die teurer sind als die Differenz? :shock:
    Selbst TG-Tickets kriegen dieses "Kunststück" nicht hin ...
     
  7. asiana

    asiana Guest

    liegt vielleicht daran, das bei meinem besten preis die thai bei dem special the bangkok air flüge für 60 euro hin und rück dabei gibt.. so komm ich mit dem nonstopp flug auf den fast gleichen preis wie mit den specials der araber, die an meinen reisedaten leider auch schon lange umsteigezeiten haben.

    ich werde mal berichten ob ich den preis bei thai auch mit Pause in BKK bekomme oder ob der Tarif schon ausgebucht ist. auf der homepage kommt nur die meldung ausgewählte flüge sind zu diesen preis nicht zu haben.

    schöne woche

    asiana
     
  8. asiana

    asiana Guest

    Hallo,
    danke für Eure Hilfe.
    Ich habe den Thai Flug gebucht und nachdem ich den Stoppover um einen Tag verlängern konnte den Tarif auch dafür bekommen.

    Grüße
    asiana
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist also beim alten Preis (aus dem Eröffnungsbeitrag) geblieben?
     
  10. asiana

    asiana Guest

    Hallo mit Rail and Fly zusätzlich 60 Euro pro Person insgesamt 1624,- , bei Thai selber war es etwas teurer, aber ich habe noch gleich Plätze reserviert und einen Rollstuhlservice dazubestellt. Der Stoppover war dann aber nach den Feiertagen auch bei allen anderen Anbietern auf einmal buchbar.
    Die bessere Hälfte hat für den Nonstop Augen zu und durch Flug plädiert, weil wir ansonsten die letzten Male etwas verwöhnt waren vom Partner businessclass tarif bei Emirates :)...

    Mit Umsteigen wäre das günstigste was ich hatte 1410 mir Etihad gewesen, aber nicht mehr an meinen Wunschtagen.
    asiana
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So hat ein/e jede/r das eigene "Päckchen" zu tragen. Schöne Reise ins Königreich.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dein Tipp wurde anscheinend nicht befolgt..

    Wirbel für nix !
     

Diese Seite empfehlen