FRA - DXB - FRA in LH/C - Service?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von cosmoprolet, 3. Dezember 2008.

  1. cosmoprolet

    cosmoprolet Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich lese hier schon eine Weile im Forum mit und konnte auch schon einiges profitieren. An dieser Stelle vielen Dank.

    Ich fliege über Weihnachten FRA-DXB-FRA mit LH in C und wollte mich erkundigen, was ich für einen Service (Essen, etc.) erwarten kann, da es sich ja (zumindest bei einem Segment) um einen recht kurzen Nachtflug handelt.

    Danke
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mit welchem Flug fliegst Du denn? Mit der "normalen" 747 oder dem Privatair Flug?

    FRA-DXB (beide Flüge): Normales Mittagessen/Abendessen nach dem Start.

    DXB-FRA (747 Start Nachts): Sandwiches/Obst nach dem Start, warmes Frühstück vor der Landung
    DXB-FRA (Privatair): Kleines Frühstück nach dem Start, normales Mittagessen vor der Landung

    Mit "normalem" Mittagessen meine ich das aktuelle Menü, dass auf allen Langstreckenflügen ex Deutschland angeboten wird. Als Hauptspeise gab es jedenfalls Ente mit Rotkohl und Klößen, Zander (sehr gut) oder irgendwas vegetarisches. Aber das findest Du bestimmt irgendwo im Netz.
     
  3. cosmoprolet

    cosmoprolet Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für Deine Antwort. Fliege LH 630/631 (747). Klingt ja nicht schlecht. D. h. beim Hinflug gibt es sowohl Mittag- als auch Abendessen?
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nein, gibt nur Mittagessen. Das Abendessen bezog sich auf den Abendflug mit dem 319. Beim Abendflug gibt es noch ein kleines Frühstück vor der Landung, aber wie umfangreich das ist, weiss ich nicht. Habe das letzte mal geschlafen. Vor der Landung in DXB gibt es bei der LH 630 meines Wissens nichts mehr zu Essen, aber das ändert sich immer mal wieder.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    vor der landung gabs bei mir letztes mal noch einen snack, aber nichts besonderes....
     

Diese Seite empfehlen