FRA - EZE Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von kabeee, 28. Oktober 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    besser als die LH Business.

    Was ist das für ein Tarif? Klingt schon sehr günstig.
     
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Also ich krieg bei BA F für 6600 angezeigt und C für 3900. BA geht allerdings nicht nur über LHR sondern auch über GRU. Wenn dir das nichts ausmacht ist es durchaus ne gute Alternative.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn's nun auch um 2x oder 3x Umsteigen gehen soll:

    TAM ex Mailand für ~ 2,100 Euro plus Zubringer-Flüge. 8)
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Natuerlich gibt es die noch. Die Sosse ist bei SQ besser, das Fleisch bei MH......
    S
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    @ Map
    Dann doch lieber lh-Eco als zweimal umsteigen mit Grusel-Tam. Na meiner Meinung gibt es auf Fra-Eze keine wirkliche Alternative zu Lh. Schnell, gute Flugzeiten und ich finde das C-Angebot im Vergleich zu den meisten hier ziemlich okay. Auch, wenn mir der aufgerufene Preis dann doch arg hoch erscheint. Gute 3000 Euro sind eigentlich der Henninge Kurs
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn wir die Wahl haben zwischen 4,500 (der oben angegebene LH-Preis)
    und 2,100 Euro plus Zubringer, würden wir selbstverständlich den Umweg
    und die (übrigens gar nicht "gruselige") TAM-Business (schon mal geflogen
    in letzter Zeit?) in Kauf nehmen (& statt zu zweit zu viert unterwegs sein).

    Bringt mit Sicherheit mehr Spaß und Meilen - und einiges mehr. 8) :idea: :mrgreen:
     
  7. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Falls der Fragende wert auf Entertainment legt, TAM hat nur 8 Filmkanäle und etwa 50 CDs, nicht mehr.

    Ich kann mich daran erinnern, einmal mit LANChile geflogen zu sein - das war sehr gut (über GRU nach EZE)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das so? Haben wir gar nicht bemerkt, weil wir entweder
    geschlafen oder eigene CDs auf dem Laptop geguckt haben.
     
  9. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich reise immer ohne Laptop
    und habe keinen Fernseher zu Hause, d.h. wenn ich unterwegs bin, fühle ich mich dnn wie magisch vom Gerät angezogen.

    Die Auswahl bei der TAM bestand aus 8 Kanälen, die meisten mit Deutsch/Englisch oder Port. Sprache.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In Business? :shock: Das guck ich mir an. Danke für den Hinweis. 8)
    Gleiches gilt für das Routing FRA - GRU - EZE mit LAN-Chile.
     
  11. kabeee

    kabeee Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    vielen Dank für die vielen Tips! Habe jetzt LH gebucht.
     
  12. kabeee

    kabeee Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe jetzt den LH Flug gebucht.

    Vielen Dank nochmal an alle für die zahlreichen Tips!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Doppelbuchung? :shock:
     
  14. kabeee

    kabeee Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo nochmal,

    jetzt geht es wieder von FRA - EZE ;-) Daher erneut meine Frage mit wem ich am besten Fliege.

    Ich hätte jetzt nen TAM Flug FRA-GRU und dann GRU -EZE fürs gleiche Geld wie Lufthansa direkt.

    1) Ist die Business in der TAM (wesentlich) besser als die der LH, so dass sich ein kurzer Zwisxchenstop lohnt?
    2) Gibts noch eine andere Alternative mit ner bessern Business als LH?

    Danke schonmal,

    Karsten
     
  15. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Was für eine Frage.... Selbst, wenn die C der TAM genau so gut wie die der LH sein sollte, so ist es doch wesentlich komfortabler den Direktflug mit LH zu nehmen und das lästige Umsteigen samt Koffer umladen in GRU zu vermeiden. Die Flugzeit mit LH ist eh schon recht lang. Wozu dann die Flugzeit um Stunden verlängern, wenn man es in einer halbwegs guten C für das selbe Geld und kürzerer Flugzeit haben kann?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich ist es überhaupt keine Frage. Übereinstimmung.
     
  17. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Du hast jetzt vier alter egos???
     
  18. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Der TAM Sitz ist fast baugleich mit dem LH Sitz, nur dass man aufgrund der groesseren Abstaende zwischen den Reihen den Sitz komplett horizontal machen kann. Daher ist TAM sicher keine so schlechte Alternative, wenn Komfort wichtiger als Executive Bonus und Reisezeit ist.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Beeinflusst es nicht auch den Komfort wenn die Reisezeit deutlich laenger wird und man zusaetzlich an einem der schlimmsten Flughaefen die ich kenne umsteigen muss. Nach meiner Meinung ist der Sitz nicht der einzige Faktor.
    S
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine solche Umsteige-Verbindung ist wahrlich völliger Quatsch,
    wenn nicht sowieso ein Treffen mit wem-auch-immer geplant ist.
     

Diese Seite empfehlen