Frage Sitzplatz Eco für Korpulente

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von quickjob, 16. Oktober 2008.

  1. quickjob

    quickjob Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Interessante Diskussion ;) Ich bin nicht fett (wiege 70 kg) aber wie bei Frauen so üblich geht es in die Hüften.
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber dann muss der OP ja auch zwei Sitze zahlen und dass will er ja gerade nicht :idea:
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Also bei 70kg müsstest Du sehr klein sein, dass bei einer normalen Verteilung der Sitz zu eng ist.
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ist ja toll, dass hier mal wieder mein lieblingsthema aufkommt...
    Nach 6h Platzangst neben einer Big-Mama verstehe ich dabei keinen Spass mehr...Fluggesellschaften sollten keine Gurtverlangerungen mehr anbieten, auser jemand reserviert zwei Sitzplaetze.
    Bin selber nicht duerr, aber wenn der Bauch groesser ist als ein Y Sitz, denn muss man C Fliegen, zwei Sitze reservieren oder es sein lassen...
     
  5. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Sehe ich nach meinem letzten Rückflug ex CPT auch so - wer nicht in den Sitz passt und demzufolge seinem Nachbarn einen Teil seines Platzes stiehlt muss zwei Eco-Sitze buchen, C oder F buchen (wenn das denn was bringt), abspecken oder zu Hause bleiben. Ich kann die ganzen Probleme der korpulenten Mitbürger ja verstehen - aber ich bekomme von der Fluggesellschaft ja auch nicht die Hälfte meines Flugpreises erstattet, wenn der korpulente Mitsitzer meine Hälfte in einem 12 Stunden Flug belegt hat. Sorry, aber da hört das Verständnis bei mir auf.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Und der zweite Sitz kostet keine Steuern und Gebühren, also nur der nackte Flugticketpreis.
    Unter Umständen lässt sich das für wenig Geld realisieren.

    Ich wusste das bis vor wenigen Tagen auch nicht, dass das möglich ist, hier im Forum
    hab ich's dann gelesen. Kann ja auch ganz nett z.B. als Pärchen sein, sich eine
    komplette 3er- oder 4er-Reihe zu buchen. Ist dann fast wie C :wink:
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ahäääää :idea:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ahäääää ??? Das heißt was?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ein Ausdruck des schlichten Gemüts. ;)
     
  10. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Wobei das eher schwer ist, Ihre Plätze sind dann in Reihe 12, 18, 25 und 52 :)
     
  11. dradlo

    dradlo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Erinnerst du dich noch, wo du es gelesen hast? Ich habe über die Sufu den betreffenden Thread nicht gefunden :(
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Der dickste Mann der Welt ist leider kürzlich verstorben.Bei LH hätte er auf einem Eco-Sitz wohl Schwierigkeiten gehabt. :roll:
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weiß es leider nicht mehr. Aber es wurde viel diskutiert. Einer meinte, er wolle sich gleich bei einem Billigflug für z.B. 1,99 EUR über 100 Plätze dazu kaufen, weil er ja auch für Zusatzplätze die Meilen bekommt. Dann wurde aber schnell klar, dass das nicht funktioniert, weil LH pro Person nur eine Zusatzreservierung zulässt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gab's damals nicht auch gerade wieder Trollalarm?
     

Diese Seite empfehlen