Also an meinem Status liegts eher weniger, bin nur ein ganz normaler FTL eher im unteren Segment (50kMi/y).
Bei LH gebe ich dir Recht, da kommts stark auf die Crew an;
LX hat die jungen "Kunden" noch gar nicht entdeckt;
Die beste EigenPromo bringt AUA auf die Reihe.
Wenn Tochter dabei ist, fliegen wir meistens Ferienzeit/-beginn. Vielleicht sind die FBs dann besonders Aaufmersam (gemacht worden). :wink:
Dazu muss natürlich noch Folgendes gesagt werden:
Auf der Kurzstrecke (bis 90min) ist das eh nur noch Bus fahren, die Crew hat nicht wirklich Zeit für so etwas.
Wir fliegen i.d.R. Eco.
D.h. die FBs haben viel Raum für Verbesserungen des Service.
Gemäss der Aussage einer OS-FB sehen sie in ihrer Liste auch die JFs,
können also etwas machen.
Mal schauen, was LH im April longhaul FRA-BKK macht, wenn wir mit Upgrade in C fliegen; ist auch 'ne Premiere für Töchterchen.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.