Frage zu JetFriends

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kalttaucher, 1. Februar 2008.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hey, dass wird spannend:
    Wir fliegen auch in Y mit SWU und der Hoffnung auf C...
    Vielleicht sieht man sich ja; bei Wunsch können wir uns auch über [email protected] abstimmen. :wink:
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Wir flogen am 20.01 PMI-FRA in Y mit LH und mein Sohn ( 16 alt - Jetfriends-Mitglied mit 21k Meilen) durfte, nach eine Fragen( warum ist denn ein A320 gekommen, es war doch ein A319 geplant...) und ein paar netten Worten zur Purserin auch nach der Landung in Cockpit ohne Nachfrage! Waren ganz erstaunt, dass sie dies meinem Sohn ermöglicht haben :D Wurde einfach kurz nach der Landung ins Cockpit gegeben :)
     

Diese Seite empfehlen