Frage zum Skyteam Status

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von legian16, 15. Februar 2017.

  1. legian16

    legian16 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi leute

    Ich habe da mal eine vielleicht für euch blöde Frage ^^

    Und zwar hätte ich nächstes Jahr die Chance den Skyteam Elite Staus zu erreichen ( über CI Gold )
    Wie läuft es den ab ? Ich brauche für CI Gold 30000 Meilen innerhalb von 12 Monaten .
    Wenn ich die Meilen beisammen habe dann bekomme ich den Staus automatisch ?
    sind die Meilen dann weg ?
    Was wäre wenn ich den Staus nicht möchte und ich mir z.b die Meilen aufheben möchte für ein Upgrade oder einen Flug ?
    Hat da Jemand Erfahrungen ?

    Sry für die eventuell komische Fragestellung ^^

    Gruß und Danke
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.316
    Likes:
    227
    Ich helfe wirklich gern, hab hier aber meine Zweifel, ob du uns nicht verar...willst, da ein Click im Internet genügt, um das zu klären. Sei es drum:
    Wenn du Dynasty Gold wirst, erhälst du parallel dazu den Skyteam Elite Status (der, nebenbei gesagt, so viele Vorteile nicht bringt, insbesondere keinen Lounge Zugang).
    Dein Konto bei Dynasty bleibt davon völlig unberührt.
     
    legian16 gefällt das.
  3. legian16

    legian16 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi bali08

    Danke dir für die Antwort und ich habe/hatte nicht vor hier jemanden zu verar... vielleicht habe ich mich mal wieder falsch ausgedrückt !
    Kannst du mir bitte einen Link schicken wo das alles beschrieben wird :) ich finde auf deutsch nicht und englisch ist leider nicht so meins :(
    Das der Elite nix besonderes ist das weis ich , das beste dürfte noch das zusätzliche Freigepäck sein . Aber es ist halt der einzige Status der für mich erreichbar ist ^^

    Gruß und danke
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.316
    Likes:
    227

Diese Seite empfehlen