FTD Gutscheinheft mit 5.000 Meilen für € 36,50 für SEN

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. November 2008.

1. cactusjack

cactusjack Pilot

Warum denn schon jetzt widerrufen? Die Frist läuft doch erst frühestens am 16ten ab.
    Evtl. trudeln ja nächsten Donnerstag noch ein paar 5.000er-Pakete ein...

2. Stanley

Stanley Gold Member

Au wei, habe gerade weitere 6 Bestätigungsschreiben aus meinem Briefkasten geholt. Dadurch, das ich keine EMails bekommen habe, hab ich ein klein wenig den Überblick verloren.. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr.. Verrückt..

Naja, mal schauen was nun passiert.. :?

3. A381

A381 Gold Member

Sind hier eigentlich nur Panikmacher ???

Wo ist den das Problem:

Wenn ihr ein Bestätigungsschreiben habt (oder auch 20 Stk.) dann steht da ja ganz klar drin, dass ihr ein Gutscheinheft bekommt und als Dankeschön 5000 Meilen. Wenn der Betrag also bezahlt und abgebucht wird, bekommt ihr auch auf jeden Fall die Meilen !!!! Das wahr doch schon immer so ! Entweder der Vertrag wird komplett eingehalten (also Bezahlung, Gutscheinheft und Meilenbuchung) oder er wird komplett storniert (also keine Bezahlung, kein Gutscheinheft, keine Meilen). War schon immer so und wird auch immer so bleiben....

4. tobitooo

tobitooo Bronze Member

...bei mir sind auch 6 Begrüßungsschreiben eingegangen....mal sehen wann die Meilen kommen..

Gruß
    Tobi

5. zardi

zardi Diamond Member

Was gibst du mir, wenn ich es dir verrate? :wink:

Sie kommen an dem auf die Zahlung folgenden Donnerstag Abend.
    (wenn FTD nicht deine M&M-Nr. im Datendschungel verloren hat,
    was ja hin und wieder vorkommen soll)

6. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Habe heute mehr als 20 Schreiben bekommen, alle mit unterschiedlichen Kundennummern. Bin ja nur gespannt, ob die FTD das echt macht und die mehr als 100.000 Meilen gutschreibt.

7. mignon

mignon Bronze Member

Bei mir zwei Bestätigungsschreiben bei zwei Bestellungen, auch mit jeweils anderer Kundennummer.

Hat von denjenigen, denen jetzt schon abgebucht und Meilen gutgeschrieben wurden auch schon jemand für mehr als eine Bestellung Meilen bekommen??

8. ftler

ftler Silver Member

Aber der offizielle Link funktioniert nicht mehr, oder?

Der andere Link lässt sich leider nicht abschicken :-/

9. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

du hast echt sage und schreibe 20(!) mal bestellt? omg.... da muss man sich ja nicht wundern,wenn angebote extrem schnell wieder verschwinden bzw. abgeändert werden. da bin ich mit meiner einmal-bestellung ja wohl echt in der minderheit hier? :?

10. katzerl

katzerl Platinum Member

nö ich habs auch nur 1x bestellt.

11. Guest

Guest Guest

Ich würde mich schämen, mich damit auch noch zu brüsten. :roll:

12. thomflieger

thomflieger Gold Member

Willkommen im Club... auch ich habe nur einmal bestellt. Man kann sich auch "redlich" ernähren... das Angebot ist ja vielfältig. Ich nutze meist auch die Dinge, für die ich bezahle und Meilen bekomme, kann aber nur einmal die wirklich gute FTD lesen.

13. Guest

Guest Guest

Auf ca. 500.000 Meilen pro Jahr und Konto kommt man eigentlich fast automatisch, wenn man die vielfältigen Aktionen, Promos und Möglichkeiten ganz regulär nutzt - von der Kreditkarte (mit Überweisungsservice) über Payback, T-Mobile, verschiedenste Abos, kostenlose Anmeldungen und Gewinnspiele bis zu den selbst erflogenen Meilen. Für eine Einzelperson reichen 500k doch auch eigentlich aus, das sind ja immerhin mehr als fünf C-Awardtrips in die USA, wohlgemerkt pro Jahr. Und wer unbedingt meint, auch sich und seine Partner(in) oder gar Brut per Meilen mitfliegen lassen zu müssen, der kann denen doch eigene Konten geben und sämtliche Aktionen mit deren Namen und Konto einfach wiederholen. Und wenn das auch nicht reicht, gibt's ja immer noch die Eltern oder sonstige Verwandte, die eher selten bis gar nicht fliegen, aber vielleicht gern Meilen sammeln (lassen). Und wenn selbst das nicht reicht, kann man auch noch die lieben Nachbarn fragen, die verschiedenen kostenlosen Abos vielleicht sogar recht positiv gegenüberstehen.

Mir reicht mein privates Einzelkonto bisher jedenfalls vollkommen aus, sodass ich bisher noch niemals Meilen auf die Konten anderer Leute überweisen musste. Und trotzdem wird mein Konto bei ca. 1,8 Mio. Meilen stehen, ehe ich meinen nächsten Awardflug buchen werde, schließlich steht nächstes Jahr erstmal meine SEN-Verlängerung an. Die grenzpathologische Gier, mit der einige der User hier bestimmte Aktionen gleich 20-fach (oder vielleicht auch noch viel häufiger) für ein einziges Konto wiederholen, finde ich persönlich eher abstoßend. Dass Lücken durch dieses Verhalten schnell geschlossen werden, ist ohnehin erwiesen, siehe auch die Aktion dieses Threads.

14. marc08

marc08 Pilot

Da kann ich mit flysurfer nur anschließen.

Bin auch der Meinung, dass man sich nicht gleich doppelt und dreifach eindecken muss, bzw 20-fach :?. Dann macht es doch fast kein Spaß mehr, nach Angeboten zu suchen, wenn sie sowieso nur 2-3Tage in der "Ursprungs"-Version online sind, oder?

naja ich warte jetzt mal auf meine 1 Bestellung (und freue mich selbst über diese... :D )

15. alha3

alha3 Bronze Member

ich finde das gar nicht so schlimm...ich lese regelmaessig FTD und eigentlich hole ich mir die Zeitung gerne bei meinem Kiosk...

Verstehe wirklich nicht warum man das Gutscheinheft nur 1mal erwerben darf... reicht gerade mal um 1 Montat die FTD zu lesen....

Toby

16. thomflieger

thomflieger Gold Member

@alha:
    Du darfst doch so viele Gutscheinhefte kaufen wie Du möchtest... nur bekommst Du halt nur einmal die Meilen dafür. :wink:

17. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

In meinen Augen wäre auch doppelt oder dreifach noch kein wirkliches Problem (wobei auch mir persönlich ein Gutscheinheft gereicht hat). Die User, bei denen die Gier offensichtlich den Restverstand ausschaltet, und die die Gutscheine dann mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich noch bei ebay einstellen, bringen das Fass zum Überlaufen.

18. Guest

Guest Guest

Natürlich. Wenn jeder nur wenige Hefte bestellt hätte, wäre die FTD diesem Wunsch natürlich gerne nachgekommen. Das ist doch der Sinn des Angebots. Wenn dann freilich eine hohe Anzahl von Bestellern gleich zigfach bestellen und diese Tat dann auch noch stolz und hämisch in einem von M&M engmaschig beobachtetem Forum posten (dümmer geht's nicht), ist ziemlich klar, dass der FTD-Vertrieb wohl spätestens am Montagnachmittag einen Anruf von M&M bekommen hat - mit der Auflage, das Angebot auf einmal pro Konto einzuschränken.

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Genauer:
    ... die vereinbarten Kriterien einzuhalten.

Was höchstwahrscheinlich - da scheinen wir einer Meinung zu sein -
    nicht geschehen wäre, wenn sich alles "im Rahmen" abgespielt hätte.

20. reiner

reiner Platinum Member

Ich habe 2x bestellt, 2x Bestätigungsschreiben mit verschiedenen KD-Nr. erhalten. Werde sehen ob auch 2x Meilen gutgeschrieben werden. Auf die 10.000 der letzten Aktion warte ich ja heute noch!

Diese Seite empfehlen