FTL aber wo bekomme ich am schnellsten Gold

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bullenei, 1. Oktober 2010.

  1. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich bin seid 3 Jahren FTL weil es für den Sen nie reicht. Wo bekomme ich am schnellsten den Gold Status? da der FTL mir eigentlich nix bringt im Ausland
    ich fliege diese Jahr noch FRA-PVG PVG-Bkk Bkk-Fra und Fra -dubai und zurück.

    Nächstes Jahr liegt auf jedemfall China, Süd Afrika, 2x Indien, Korea, 2x USA und Ukraine an.

    Wäre es Sinnvoll bei UA zu sammeln?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    kauf dir ein paar First Class Tickets ....

    ........................................ wieviele was kommen jetzt noch für fragen ----- habt Ihr schonmal was von SUCHEN gehört, diese Themen sind ja wohl oft genug hier bearbeitet worden!!!
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    alles wird gut .... freu Dich auf Deinen nächsten Flug :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am schnellsten gehts bei Aegean!

    ...und so langsam nerven die "wie werde ich jetzt noch schnell und am besten umsonst SEN, HON, FTL, *A G etc." Fragen wirklich! :roll:
     
  5. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ich habe das ganze Forum schon 2 Std durchsucht aber leider nix gefunden. Sorry
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du wirst die Info auch nicht kummuliert in einem Thread finden...! :roll:
     
  7. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Einfach Meilen mit AEGEAN sammeln dann gehts schnell zu Gold ;-) Ist aber eigentlich bekannt.

    FTL ist im Ausland ohne Lufthansa leider nichts wert.
    Ansonsten kann ich Dir Raten die Airline zu wechseln, als British Silver Kunde küsste man dir bei den One World Partnern schon mehr den Arsch als mit der FTL Karte bei den Star Alliance Partnern.
    Haupt Argument für mich ist immer die +1 in der Lounge bei British, denn ohne Frau, brauch ich da auch nicht rein.
     
  8. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Danke!! habe mich heute bei aegean angemeldet. werde dann die Flüge Fra-bkk bkk-pvg pvg-bkk bkk-fra darüber laufen lassen müsste eigentlich reichen da ich in J fliege mit Thai air. für 3400€ ist das doch ein schnapp oder?
     
  9. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0

    rechne dir das einfach genau aus und sammle bis du 20000 meilen hast und dann wieder auf LH. da sind die prämienmeilen mehr wert. hier die meilen: http://www.gcmap.com/dist?P=Fra-bkk-pvg
    thai bringt 200% in j und dann bist du doch durch http://de.aegeanair.com/milesandbonus/C ... inFly#thai
    ich brauche jetzt noch 8000 auf aegean und die habe ich anfang november auf jeden fall mit dus-fra-gru oder dus-zhr-gru in eco
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    3 Flüge Frankfurt - Santiago de Chile in F und schon paßt es mit dem SEN :p :p
     
  11. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Beachte aber bitte, dass die anders rechnen, beim anmelden bekommst du 1.000 Meilen. Dann musst du noch 3.000 Meilen sammeln. Dann bekommst du eine Bluecard von denen (Star Alliance Silver) und ab da an 16.000 Meilen sammeln bringt dir den Star Alliance Gold Status. Wichtig ist aber erst "nur 3000" Meilen sammeln und erst ab dem Bluestatus 16.000 Meilen zu sammeln nicht in einem Rutsch 20.000 denn dann wird es auch nur Blue bzw. Star Alliance Silver.
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Mann, ist das kompliziert! :roll:
    Da erfliege ich mir ja lieber gleich die Sen-Card!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Chang Noi hat ja schon den richtigen Tip gegeben! :mrgreen:

    3 x SIN in F genügt auch. Du hast ja schon ein paar Meilchen! ...und mit dem Partnerspecial wird sich Deine bessere Hälfte auch freuen! :lol:
     
  14. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    wenn ich im Lotto gewinne, fliege ich 3 xSin in F. Ich bin Montuer und kein Millionär.Ich bin froh, dassw ich die Stecke in J fliegen darf und nicht wie sonst inW
     
  15. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Danke für die Info Zapping! Wie ist das den mit dem Flug FRA-Bkk- PVG zählt der Anschlußflug dann als einer?
     
  16. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    das ist quatsch.

    wenn du imj ersten flug 20000 sammelst bzw. 19000 dann hast du gold. haben mehrere user auch schon gemacht in 1 bis 2 flügen. ich auch. habe in buchungsklasse b ngo-fra geflogen und habe 11900 statusmeilen jetzt (paar kleine flüge waren auch dabei). hatte vor dem nagoya frankfurt flug nur member und bin jetzt blue mit schon 7900 meilen für gold. da wird nicht genullt oder so, oder man muss von neuem 16000 nutzen
     
  17. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    mhh. was stimmt den jetzt ???
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  19. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    da steht auch nur wenn du 4000 milen hast bekommst du Silber und wenn du dann nochmal 16000 Milen hast bekommst du Gold. Es steht nix davon drinn, dass man die 20000 in einem Flug machen kann wenn ich das richtig verstanden habe. :?: Eine klare Aussagen habe ich dadurch auch nicht :cry:
     
  20. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Genau so ist das!
     

Diese Seite empfehlen