FTL aber wo bekomme ich am schnellsten Gold

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bullenei, 1. Oktober 2010.

  1. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    ich sammle auf aegean und habe aktuell knapp 12000 statusmeilen. 8000 verfallen am 25/09/2011. 4000 nicht. warum? weil dass der silber status ist. andere user aus dem benachbarten forum (xxt) hat auch in 2 flügen (rt nach fernost meine ich) die 20000 gesammelt und hat gold.
     
  2. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Da es wirklich nirgends sooo genau steht plane ich nächstes Jahr ein SwissBusiness Special ca. 500 € zu verfliegen schwups hab ich die 3.000 Meilen und dann USA in der Business das reicht dann für den Gold Status.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wenn man "milen" durch "miles" oder "Meilen" ersetzen würde. 8)
     
  4. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    ich berichte nach meinem südamerika trip
     
  5. haribosammler

    haribosammler Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wäre echt super wenn’s für‘n Senator Status eine ähnliche Aktion geben würde wie aktuel für‘n FTL, („Silber Promotion“ *mit 30 Status-Flügen erhält man Frequent Traveller*) hab mit 30 Flügen und wahnsinnigen 13.250 Stausmeilen in total zugeschlagen.

    Also liebe Lufthansamitarbeiter, her mit der „Gold-Promotion“ 50 Flüge wäre doch eine guter Deal ?
    Beste Grüße
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wenn man "Stausmeilen" durch "Status-Meilen" ersetzen würde, gäb's (aktuell noch) ein Kärtchen. 8)
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Gibts die "Staumeilen" nicht bei AVIS ....... :lol: :p

    (duck und wech...........)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:
     
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    das gabs doch schon mal!?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nö. Vor Jahren konnte man mit 120 Flügen den SEN erfliegen. Aber eine "Gold-Promo" gab´s seit dem noch nie.
     
  11. tobi_tobsen

    tobi_tobsen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Super !

    Jetzt hab ich als Newbie das auch mal verstanden, weil Blue Card, die ich schon habe bedeutet ( Star Alliance Silver ) und jetzt sammel ich mir schnell die restlichen 16`Meilen zusammen. DANKE
     

Diese Seite empfehlen