günstiges hotel in LA?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von sPaCePiR8, 20. November 2007.

1. tenere

tenere Diamond Member

Ach die Millitante Raucherfraktion ist wieder am Werke.... raucht wo und wieviel ihr wollt, ist mir doch egal....

Anaheim und Disneyland ist nicht so mein Fall...

Kennst du das Sportsmen Lodge Studio City? Soll schön und ruhig sein?

2. Guest

Guest Guest

Nie gehört, aber LA ist groß, zweimal so groß wie die Schweiz...

3. tenere

tenere Diamond Member

Hab mein Hotel gefunden: draussen im Grünen, Jazz im Sommer, AAA Rate "BREAKF" für 119,20 incl. BF (84 EUR z.Zt.)

ist doch super, oder liegt das an der Flugeinflugschneisse von LAX?

Hyatt Westlake Plaza in Thousand Oaks

:D :D :D

4. Guest

Guest Guest

1000 Oaks ist schön, hat allerdings nur noch wenig mit LA zu tun, mindestens eine Stunde von Hollywood entfernt. War neulich erst dort, neues Haus vom früheren Mitbewohner angucken. 10 Grad kühler als in Calabasas, und immer windig, also im Sommer sehr angenehm. Alle arbeiten dort bei AMGEN.

5. tenere

tenere Diamond Member

Danke Flysurfer, also gute Wahl, denn genau sowas suchen wir nach 18h Flug. Ich war bisher 2 Mal in L.A. und der Westen und Santa Monica bzw. weiter die Küste hoch hat mich einfach mehr fasziniert als Downtown.

Und wenn ich LA will können wir uns ja wie üblich ins Auto setzen und mal rüber düsen (im Stau....)

Das Hyatt ist übrigens in 880 South Westlake Boulevard, Westlake Village, CA 91361 Warum da "1000 Oaks" steht ? keine Ahnung....

Jetzt kommt die Las Vegas Suche, ich mache mal nen neuen Thread auf, ok?

6. Guest

Guest Guest

In Westlake wohnt das Geld.

7. tenere

tenere Diamond Member

dann bin ich ja genau richtig (LAN.com gekaufter Flug für 342 EUR) :lol:

8. tenere

tenere Diamond Member

Interessant das Hyatt Westlake in Thousand Oaks nennt sich nur so, ist aber echt in Westlake Village :D

wie ich bei betterbidding sehen kann, kommt man dieses Ding manchmal bei priceline für 59 USD. Wie sicher ist das, dass man das Hyatt kriegt?

bei 22 USD/Person Frühstück könnte man sich den Spass machen, und mal mit 60 USD bieten....?

Diese Seite empfehlen