Gebetsräume

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bischoefin, 24. Februar 2010.

  1. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen:

    wenigstens fliegen wir noch (ab und an) mehr oder weniger....in der F

    was man bei dem 5er macaroni nicht unbedingt vermuten kann :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du offensichtlich weniger! :lol:

    Aha, hast Du sämtliche F PAX-Listen der letzten 24 Monate auf meinen Namen (den Du nicht kennst) überprüft?! :shock:

    Ist schon erstaunlich, wie hier manche Kollegen vor lauter Neid von sich auf Andere schließen! :lol:

    PS: meine Rimowa Kits und van laack Schlafanzügelchen habe ich, im Gegensatz zu Dir, selbst ersammelt und nicht in der Bucht ersteigert! Nach dem ich die komplette Verwandtschaft (die stehen nun mal, warum auch immer, auf das Zeuchs) damit ausgestattet hatte, konnte ich es mir sogar erlauben die Teile im linken Staufach zu hinterlassen! :twisted:
    Soll ich dir was mitbringen?! Fliege am Mittwoch mit der 403 von EWR nach FRA in F! Rimowa gibt´s im Moment aber nicht! Sorry!

    PPS: Du hast mich jetzt gezielt 3 Mal in verschiedenen und unabhängigen Posts attackiert (ohne, dass ich dich angeschrieben hatte)! Respekt! Macht mich irgendwie Stolz Dein Feindbild zu sein! :lol:
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Die Abendmahlsveranstaltungen finden meines Wissens nach in den jeweiligen Lounges statt, je nach Status.
    Die Speisung der 10 000 ist dagegen immer in der Star Alliance Business Lounge ein fester Bestandteil des Tages!

    Hoffe, so den rechten Weg gewiesen zu haben.

    in nomine.....etc.
     

Diese Seite empfehlen