Getränke innereuropäisch in eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von buddes, 18. März 2009.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Zumindest gibts in der Lounge Vodka... den Bull muss er sich dann aus dem Convenience Store im Terminal besorgen :twisted:
     
  2. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Gestern mal wieder die alte Regelung. Wein nur in Business (innderdeutsch).
    Scheint da wirklich keine Konsistenz zu geben. Genauso verhält es sich mit den Kinley-Produkten. Mal gibt es sie, mal wird behauptet, es gäbe sie nur in Business.

    Malinche
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wasser still/sprudel
    Coke/Coke light
    Sprite
    Apfel-/Orangen-/Tomatensaft
    Weisswein/Rotwein
    Sekt
    Bier/Alkoholfreies Bier
    Kaffee Tee

    Auf allen Kontflügen der LH (auch innerdeutsch)...da gibt es keinen Unterschied mehr zwischen DE und Ausland.
     
  4. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Letzte Woche auf dem Flug von München nach Istanbul: der gleiche Weisswein wie die vergangenen Wochen innerdeutsch in Business und Eco.


    T.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Herzchen- Du bist ja mal wieder am Start und ich dachte schon ih haette dich das letzte Mal im FCT in FRA fuer immer verpasst :shock:

    Nur so nebenbei- ist es Dir nicht ein wenig peinlich nur 120 Fluege auf dem Zeiger zu haben? Das ist hier ein Vielfliegerforum und nichts fuer "ein zwei Bierchen trinkende" Hobbyangeber 8)
     
  6. tobilo

    tobilo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Also ein Bier oder auch zwei bekommst du immer!
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ganz sicher? Ich glaube ja innereuropäisch bekomme ich zwar noch Wein, innerdeutsch aber nicht (nur Sekt und Bier)...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, Wein gibt es definitiv. Hatte ich kürzlich innerdeutsch. Allerdings schwankt das Angebot wie schon erörtet wohl teilweise.
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Okay - dann war der Wein wohl nur aus (letztes Jahr, innerdeutsch). Kann ja mal passieren...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    sicher :) die beladung ist immer dieselbe
     

Diese Seite empfehlen