Gewinne 5.555.000 Miles-&-More-Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rolexplatin, 6. Oktober 2008.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  2. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    5 Mio. Meilen wären nicht schlecht... :)
     
  3. pyrofly

    pyrofly Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ...aber leider wohl kaum für eine person... :cry:

    eher wohl 5.555 Meilen für 1.000 Leute oder ähnliches...
     
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Mal abwarten bei Musikload und bei Lufthansa hab ich darüber nichts gefunden.
     
  5. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  7. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke für die Links!

    Super ist, dass da steht die benötigen die M&M Nummer um die Punkte gutzuschreiben und dann kein Feld da ist um diese einzugeben. :roll:

    Und nun?
     
  8. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hat sich schon jemand registriert? Auf der Seite finde ich keine Angabe, wo ich die M&M-Nr. eingeben kann.
     
  9. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
  10. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    nach der Registrierung bekommt man einen Link zugeschickt.
    Auf den Link klicken, einloggen, dann den linken Button "meilen sammeln" klicken und dann kann man die M&M Nummer angeben
     
  11. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wahnsinn!! Die Telekom ist definitiv der beste M&M Partner :wink:
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    prima hinweis,danke! :)

    Allein für die Neuregistrierung bekommt man 1.000 LH-Meilen gutgeschrieben, das ist die Anmeldung wert! :)

    "Im Rahmen der Musicload Geburtstagsaktion erhalten Sie für Ihre Neu-Registrierung bei Musicload eine Meilengutschrift in Höhe von 1.000 Prämienmeilen auf Ihr Miles & More Konto."
     
  13. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Wobei ich mich schon frage, ob die DTAG zehn Milliarden Meilen zuviel eingekauft hat, so wie die in letzter Zeit rausgehauen werden (Meilenpoker, Umfrage, musicload)... Jedenfalls waren das wohl die schnellsten und einfachsten Meilen die ich jemals bekommen hab ;)
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Da hast du recht. Danke an die Jünger mit dem T auf der Brust und an die Tippgeber!

    Mail kam, Nummer eingegeben, Meilen sind drauf :mrgreen:
     
  15. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Meine Meilen sind auch schon drauf. Vielen Dank für den Tipp!
     
  16. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Dem schließe ich mich an, DANKE an den tippgeber, das waren die schnellsten 1.000 Meilen meines bisherigen Sammler-Lebens :)

    10/10/2008 http://www.musicload.de +1.000
    Geburtstag-Musicload
    /MUS
     
  17. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    toll, mein Firmenrechner verweigert den Zugriff auf die Website.... und bis heute Abend ist dann wieder Schluss....
     
  18. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich hab auch mal meine Frau registriert, da aber nicht die M&M-Kartennr., sondern die M&M-Kundennr. eingegeben. Noch sind die Meilen nicht da. Mal sehen, ob diese in den nächsten Tagen auftauchen, wenn nicht werde ich mal nachfragen.
     
  19. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp!
    Meilen sind ebenfalls schon drauf.
    Klappt leider nur 1x :|
     
  20. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Hier ist der Weg:
    musicload, dann auf der linke Spalte "Hilfe & FAQ" klicken, dann auf der linke Spalte die letzte "Services" clicken,
    dann "Miles & More"
     

Diese Seite empfehlen