Gewinne 5.555.000 Miles-&-More-Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rolexplatin, 6. Oktober 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    @zisa: Oder gleich auf den Link der von grodek gepostet wurde :mrgreen:
     
  2. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Bei mir sind die Meilen auch schon da :shock:. Danke für den Tipp.
     
  3. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Aber diese Meilen machen wenigstens Sinn, weil sie dafür registrierte Kunden bekommen. Manch einer wird schon hängen bleiben.
    Ich glaube, ich schau gleich nochmal, wie man da sonst noch Meilen sammeln kann (und dann lohnt es sich noch mehr für die T-Com)
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Wobei es mich ein wenig an die Premiere-Geschichte erinnert. Mit guten Angeboten Kunden "fangen", die nie oder nur selten Umsatz machen werden um einen großen Kundenstamm vorzuweisen.
     
  5. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Super Aktion - wahrscheinlich nur, um die Sparte bzw. die Geschäftseinheit gut dastehen zu lassen (Mitgliederzuwachs im letzten Quartal blabla...)

    Wie war das noch mit "Karteileichen" - da war doch was :lol:

    http://www.focus.de/finanzen/boerse/akt ... 37916.html

    Aber für 1.000 Prämienmeilen bin ich gern eine Karteileiche :mrgreen:
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    2 Dumme.... :mrgreen:
     
  7. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    schon der 3 Dumme :twisted:
     
  8. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    So, die Meilen meiner Frau sind jetzt auch da. Klappt also auch mit der Kundennr.
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  10. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    irgendwie schein ich der Einzige zu sein, bei dem die Meilen noch nicht gutgeschrieben sind ... :cry:
     
  11. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Kann man sich da auch wieder abmelden ?
     
  12. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ja, einloggen , auf mein profil gehen und account löschen :mrgreen:
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja, einfah in dein Profil gehen und ganz unten den Account löschen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das muss doch einen Grund haben. :mrgreen:
     
  15. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @ alle die Ihre 1000 bekommen haben....wo ist das Feld für die M&M Nummer bei Neu-Registrierung?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Steht eigentlich oben schon länger zum Nachlesen und Nachahmen bereit...

    Nach der Registrierung bekommst Du eine e-mail mit einem anzuklickenden Aktivierungs-Link. Danach wirst Du aufgefordert, Deine Karten-Nummer (angeblich funktioniert auch die Kunden-Nummer) einzugeben. Verbunden mit ein paar zusätzlichen Daten abschicken und nach kurzer Zeit sind die Meilchen auf den entsprechenden Konten. Klappt selbst mit nicht-deutschen accounts.
     
  17. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    map Du hasts einfach drauf! Thanks a lot-geh jetzt meine Emails checken...

    so long
     
  18. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Echt super schnell. Die Meilen waren keine 5 Minuten später auf dem Konto.... yippie...
     
  19. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Danke an den/die Tippgeber!
     
  20. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Schnellste Meilen aller Zeiten. Ich hab Euch alle irre lieb.
     

Diese Seite empfehlen