Gleich bekomme ich virtuell Schläge

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von tomtom40, 19. Juli 2009.

  1. tomtom40

    tomtom40 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    :oops: :oops:

    Ich fliege am 19. August mit EK von BKK nach Dubai. Und zwar BIZ.

    Kann man in der Lounge von Emirates in Bkk rauchen (Zigaretten)?

    Am 20. komme ich morgens in Dubai an, habe dann 8 Std. Aufenthalt, bevor es weiter nach MUC geht. Als Transferhotel wurde mir das Le Meridien zugewiesen.

    Kann man dort rauchen?

    Am 30. August fliege ich von München zurück nach Dubai.

    Kann man im Terminal 1 in den Emirates Lounges rauchen?

    Kann ich in meiner Wartezeit in Dubai (ca. 3 Std) in der dortigen Biz-Lounge rauchen?

    Danke in voraus.
     
  2. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Ich gebe Dir ca. 10 Minuten... :p
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  4. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    EK Lounge in BKK - leider keine Rauchmöglichkeit.
    EK Lounge in DXB - ja (sowie im alten als auch im neuen).
    München - weiss ich leider nicht.
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    München kannsde absolut knicken!

    In ganz Bayern ist Rauchverbot in allen Gaststätten, Kneipen usw....auch am gesamten Airport MUC.
    Nur im Freien...
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Leider scheint in Deinem Hirn kein Rauchverbot zu sein, denn da ist es offensichtlich sehr vernebelt.
    (Wie eigentlich immer) stimmt Dein wilde Behauptung natürlich nicht.
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Nein; da ich Nichtraucher bin.

    http://www.n-tv.de/politik/dossier/Baye ... 12951.html


    Aktuell ist es noch so. Und "kleine Kneipen" gibt´s am Flughafen MUC nun mal nicht...

    Du wirst in MUC keine Lounge o.ä. finden, in der Du rauchen darfst. Und das wollte er wissen!

    Und anstatt zu behaupten, mein Hirn wäre vernebelt, könntest Du doch vielleicht intelligenterweise eine Gegenbehauptung posten?
    Das, was Deiner Meinung nach richtig ist. Aber erst mal dagegen reden...
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    In MUC gibts so stinkige Glaskästen für die Raucher. Als FTL sollteste die schon mal gesehen/gerochen haben... :mrgreen:
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Er wollte ja in der Lounge rauchen.

    Und: Sag mir, wo so ein Glaskasten stünde?

    Sowohl als FTL und auch als Einwohnder des Landkreises Erding, der genau 12min vom Airport MUC entfernt wohnt, der heute erst um 18.35h in MUC gelandet ist, der mit seiner Frau am Wochende zum Shoppen zum Airport fährt, der im Winter auf den Christkindlmarkt zum Flughafen und auch ab und zu ins Burger King zum Essen fährt, der seinen Spezl, der am Airport arbeitet hie und da besucht hat noch nie an diesem Flughafen so eine Box gesehen. Vor allem nicht in einer Lounge...

    Vielleicht sieht man das nur als Raucher mit vernebeltem Hirn?
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Du fliegst ja bald F - habe ich gelesen - dann siehste auch ne Raucher Lounge. Und wenn du die Glaskästen noch nicht gesehen hast...tja, was soll man da machen?
     
  11. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Warum kannst Du uns jetzt nicht verraten, wo sie stehen?
    Du behauptest es ja zu wissen?
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Immer wenn ich durch das Terminal gehe notiere ich mir jedes Detail. Das trage ich dann in meinen Lageplan vom T2 ein. Ich kann den morgen scannen und zum Beweis hier reinstellen. :mrgreen:
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Auf deutsch: Nur Dampfgeplauder ohne wirklich fundiertes Wissen...???

    Wie immer: erst mal dageben reden.
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Siehst du, jetzt beginnt die Einsicht...
    :mrgreen:

    Gute Nacht
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Noch nicht mal der Flughafenbetreiber selbst weiss was von den Boxen:

    http://www.munich-airport.de/de/general ... /index.jsp

    => "Warum herrscht am Flughafen München allgemeines Rauchverbot?"

    Komsich komisch...

    Darf man wohl doch nur im Freien rauchen?????????????????????????

    Oder bist Du schlauer als die HP des Flughafens München?
     
  16. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    "Gute Nacht"

    Aha...jetzt entziehst Du Dich mit Abwesenheit jeder weiteren Diskussion anstatt einfach zu sagen "habe ich mich wohl getäuscht..."
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Diese Frage kann ich mit einem klaren "ja" beantworten.
     
  18. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Prima.

    In dem Zitat sind insgesamt drei Fragen enthalten...
     
  19. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein. Das erste ist ein Zitat, das zweite eine vermeindliche Feststellung, die mit einer grammatikalisch komplett inkorrekten Anhäufung von Fragezeichen beendet wurde.

    Aber im Unterschied zu Dir, mein köstliches Tröllchen, kenne ich den Flughafen nicht nur von der Homepage oder vom "Christkindlmarkt" ( :mrgreen: wirklich brilliant!), sondern aus dem richtigen Leben.
    Hier nur zum T2:
    Glaskasten: hinter dem SEN Cafe
    Raucherlounge: lower G gates
    Cigar lounge: FCL
     
  20. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Schön.

    Allerdings antwortest Du auf Fragen, die nicht an Dich gerichtet waren.

    Und scheinbar kannst Du nicht mal bis drei zählen...

    Die zweite Frage ist nicht von mir, sondern ein Zitat von der HP der Flughafens. Solltest evtl. mal vor dem Antworten auf den Link klicken?

    Aus Deinen Antworten ziehe ich den Schluss, dass es Raucherzonen gibt und ich falsch lag.
     

Diese Seite empfehlen