Gleich bekomme ich virtuell Schläge

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von tomtom40, 19. Juli 2009.

  1. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    s3coupe, du solltest mal ein paar Meilen opfern, um einen Award beim Arbeitsmedizinischen Dienst der Lufthansa zu buchen.
     
  2. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    im M5 oder Ferrari?

    guten.. echt köstlich
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Um mal wieder zu den Fragen zurück zu kommen: das Le Meridien am Airport ist super. Schöner Pool, tolle Gym und Sauna..und für 6-7 € bist Du am Creek..ich mag das Hotel (rauchen vor 5-6 Jahren aufgegeben..hab da aber früher geraucht..sollte kein Problem sein)
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    schön, kann ja passieren, ich liege auch mal falsch. Aber warum bist du so penetrant rechthaberisch wenn du eigentlich von der konkreten Sache keine Ahnung hast? Und wirfst anderen Usern "Dampfgeplauder" vor?
    :roll:
     
  5. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Du musst bitte unterscheiden, dass ich mit 2 versch. Usern kommuniziert habe. Der, dem ich Dampfgeplauder vorgeworfen habe (trichter = Du) , hatte Nichts anderes zu tun, als meine Behauptungen in Frage zu stellen und hatte keine konkreten "Zahlen".
    Der andere (red star), der mir sagte,wo man Rauchen kann, dem habe ich auch zugestimmt, da er Fakten geliefert hat!
    Das ist in dieser Situation sehr wichtig zu beachten.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich habe dir - ist ja oben zu lesen - gesagt, dass es diese Glaskästen für die Süchtigen gibt. Ob die nun bei G23 oder G27 stehen weiß ich schlicht nicht, da es mich als Nichtraucher überhaupt nicht interessiert. Ich rieche die nur wenn ich durch das Terminal, nicht über den Christkindlmarkt (!), gehe...

    Aber ich sehe schon, keine Einsicht bei dir - also keine Verhaltensänderung in Zukunft zu erwarten - also keine Diskussionen mehr mir dir. Guten Hunger im Burger King :mrgreen:
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Danke.
    Ab und zu fliege ich ja dann auch mal....

    Aber egal... nur ärgerlich, dass der Burger King jetzt dann zumacht und ein Maci kommt. :cry:
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    *Popcorn mampf* Schoen hier in dem Thread...
    Sie liebe Kinder, gebt fein Acht, ich habe Euch etwas mitgebracht...

    Habt Ihr denn alle schon beim neuen Preisausschreiben auf der EK HP mitgemacht? Gibt A380 Fluege nach Asien zu gewinnen. :)

    Regards

    :twisted:
    <gg>
     
  9. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Dieser Thread ist mit der Grund warum ich eigentlich seit Monaten hier nur lese und nicht mehr schreibe ( Ausnahme: Ist Emirates noch sicher ? ).
    Fühle mich in meiner Entscheidung mehr als bestätigt.....Klotz mal was aus der Tüte klaue 8)

    MfG

    Taylor Durden
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nix mehr schreiben und anderer Leute Tüten leeren geht aber gar nicht :roll:
     
  11. cybermailer

    cybermailer Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Wie konntest du bereits vor Monaten wissen, dass es diesen Thread hier mal geben wird?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mindestens einer dieser Glaskäfige steht im Schengen-Bereich von T2, bin selbst schon dran vorbei gegangen.
     
  13. tomtom40

    tomtom40 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich möchte mich bei den vielen Antwortern bedanken.

    Im T2 stand vor ca. 20 Monaten noch so ein Raucherkasten, das ist richtig.

    Aber wie schon in meinem Eingangsthread erwähnt, fliege ich mit Emirates (EK). Und wenn mich nicht alles täuscht, benutzen die T1, oder etwa nicht?
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    falls die hier rauchenden Schreiber auch vor vielen Jahren schon geraucht haben, wäre es hilfreich, wenn jemand mal was zu den Senator Zigarren schreibt.
     
  15. tomtom40

    tomtom40 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Was ist das für eine Örtlichkeit?

    Und mitten in der Nacht........besuchenswert? Ich denke eher nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Ich komme kurz nach Mitternacht (Ortszeit) in Dubai an und fliege kurz nach 8 gen Richtung München.
     
  16. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    :shock: Der Meeresarm, der bis in die Stadt geht. Das eigentliche, alte Handelsherz von Dubai, mit Daus, der "Altstadt" dem Viertel Bur Dubai usw.
    Die alten Daus sollte man schon mal genau aus der Naehe sehen. Gewuselt, beladen, entladen wird da 24/7
    Der Gewuerz Souk und Co. hat natuerlich um die Uhrzeit zu.

    Hier ein Bild, im Bild sind aber Abras zu sehen, keine Daus. Den Rest findest Du ueber eine Seite mit dem Namen google.

    http://de.wikipedia.org/w/index.php..._und_Moderne.jpg&filetimestamp=20040916082444

    hast halt keine "gute" Jahreszeit erwischt, wenn Dir Hitze was aus macht. Ich schaetze, um Deine Uhrzeit ca 33 - 35 Grad und sehr hoche Luftfeuchte.
     
  17. tomtom40

    tomtom40 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Danke für die Erläuterungen.

    Und da ich in den Subtropen beheimatet bin, wird mir das Wetter nicht allzu viel ausmachen (hoffe ich).
     
  18. tomtom40

    tomtom40 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Irrtum!

    Eigentlich möchte ich wissen, ob man nach passieren des Sicherheitschecks im Terminal 1 überhaupt noch irgendwo rauchen darf, oder kann (ausser auf der Toilette).
    Wenn ja, dann werde ich wohl meine Zeit vor dem Abflug in der Lounge verbringen; wenn nein, dann werde ich mich wohl in den Biergarten des Airbräu setzen.
    Denn mal die Lounge für 10 Minuten zu verlassen stört mich nicht. Dagegen aber in einem der ach so "interessanten" Bereiche über einen Zeitraum von 1 1/2 Stunden oder mehr herumzusitzen dagegen sehr.
     
  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke für die Erläuterungen, klotz. Fahren eigentlich die Abras um die Zeit noch..weißt Du das? Falls ja, würde ich schon an Tomtom´s Stelle ein Taxi zum Sheraton on the Creek nehmen, von da zu den Abras schlendern und mal auf die andere Seite fahren.
     
  20. s4yd

    s4yd Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Im Terminal 1 kann man nicht rauchen, weder Abflug noch Ankunft!
     

Diese Seite empfehlen