Gratis Kreuzfahrt Kiel nach Oslo für 0 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von christianberndt, 5. Januar 2012.

  1. christianberndt

    christianberndt Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  2. butainu

    butainu Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    am 13.02. ist die 0€-Option noch verfügbar.. Hmm, da kann ich leider nicht :(
     
  3. christianberndt

    christianberndt Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    habs spassenshalber gleich 3 mal gebucht. mal schaun ob sie es zurückrufen wegen fehler, ansonsten halt namechange. laut colorline 25% des reisepreises... ähhhhh? :D ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    "Boah, ey".

    "Gratis für 0 Euro."

    "Krass, ey."
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, fast so krass wie ein C Flug nach NA für 150 Euro.
     
  6. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hi,
    für uns Kieler ganz nett.
    Freunde, junge Familien, etc verteilen sich auf 2 Monate, um mal raus zu kommen :D
    Mal schauen was daraus wird... 8)
     
  7. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Danke für diese tolle Flugerfahrung (und das noch als 100. Betrag), du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum.

    wsvfan55
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gerne doch! :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    So is recht! Wenn man sich schon wie Murcks verhält, kann man sich auch wie Murcks artikulieren!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gerne doch. :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ....und wie murcks das Post-Konto füllen. :shock:
     
  12. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    15.02. gebucht.Bestätigung per Email schon erhalten :mrgreen:
     
  13. christianberndt

    christianberndt Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Frag mich nur langsam, wann die den Hahn zudrehen. Aktuell sind immernoch gratis Buchungen möglich. Auf der Seite von MyDealz steht das Colorline angeblich für die bisherigen Buchungen garantiert jedoch keine weiteren mit dem Gutschein mehr möglich sind - anscheinend ja doch :/
     
  14. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    18.03. - 20.03. (So-Di) geht noch
     
  15. BeeeP

    BeeeP Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    gebucht vom 11.06.-13.06.

    danke an christianberndt
     
  16. retroactive

    retroactive Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  17. Paul1967

    Paul1967 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Heute wieder Verfügbarkeit an folgenden Abreisedaten:

    13 und 14.Februar.2012
    und
    11., 12. und 13. März 2012
     
  18. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Sogar am Sonntag, 12.02. geht es wieder!
     
  19. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ist wer am 24jan ex kiel dabei ?
     
  20. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthalten, ebenfalls entfernt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen