Gratis Kreuzfahrt Kiel nach Oslo für 0 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von christianberndt, 5. Januar 2012.

  1. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob man bei einer Buchung kostenfrei eine Änderung des Passagiers machen kann? Auf der Bestätigung steht nur der Name vom Hauptreisenden und bei mir ändert sich der Vorname der zweiten Person.
     
  2. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Einfach durchrufen. Hab gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Konnte kostenlos auf ein anderes Datum umbuchen.
    Freue mich schon auf die Fahrt. Das letzte Mal (damals noch mit Kronprins Harald / Prinsesse Ranghild) ist bestimmt auch schon eine Dekade her...
     
  3. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Kurze Auflösung: Die Änderung des Namens kostet 15 Euro.
     
  4. anjode

    anjode Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Namensänderung hat gestern nichts gekostet!
     
  5. RHHC

    RHHC Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bin gestern von der Kreuzfahrt wiedergekommen und muss sagen, alles TOP !!! Selbst für das Abendbuffet musste nichts gezahlt werden. Bomben-Deal - WENN man vorher Essen und Trinken einpackt - sonst kann es teuer werden auf dem Schiff.
     
  6. SkyFox

    SkyFox Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hat jemand zufällig Erfahrung gemacht wie Colorline es handhabt, wenn man ein doppelzimmer gebucht hat und jetzt nur als einzelperson anreist? im prinzip ist das zimmer ja safe, also sollte es doch egal sein wieviel reiseteilnehmer am ende pro zimmer auftauchen oder? merci
     
  7. anjode

    anjode Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ist es auch. Bei uns kein Problem, hatten fuer 4 gebucht und nur 3 sind gefahren.
     
  8. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Heute gebucht für den 30.1.2012 :D :D :D :D
     
  9. flydivers

    flydivers Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Bin zur Zeit in Eutin und da würde es sehr gut passen.
     
  10. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Moin,
    es kam ja heute auch durch die Nachrichten.
    Colorline sagte, es hätte sich um einen Softwarefehler gehandelt und Hacker hätten einen Code geknackt, welcher eigentlich nur für telefonische Buchungen zur Verfügung stehen sollte.
    Colorline sagte aber auch, dass sie die erworbenen 0 Euro Tickets weiterhin anerkennen wird, da der Fehler ja bei Colorline lag.
    Weiterhin sagte C., dass das "Problem" behoben worden wäre und der Code nicht mehr funktionieren würde, allerdings mit der Einschränkung, dass schon wieder ein anderer Code im Umlauf sein soll, der funktioniert...
    Vlt. haben wir ja Glück und es gibt irgendwann nen Code wo Vollpension incl. ist :)
     
  11. Maddy

    Maddy Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Heute war der "Fehler" auf der Titelseite der Schleswig-Holsteinischen Landeszeitungen abgedruckt, mit Bilder und Preis. Eine bessere und güstigere Werbung hätte sich die Marketing-Abteilung der Colorline gar nicht ausdenken können.
     
  12. frotrikm

    frotrikm Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Eine Umbuchung bzw. Namensänderung für eine für 0,-Euro gebuchte Reise ist nicht mehr möglich. lt.telef. Aussage habe dies die Geschäftsleitung untersagt.... eigenartig; die 'Großzügigkeit' der Firma bzw. die 'Werbung' wird damit wieder reduziert, denn vor 10Tagen war eine kostenfreie Umbuchung noch möglich
     
  13. A340

    A340 Guest

    Kreuzfahrt = Vielflieger Top Deals :?:
    Gehört doch in ein Schiffsforum :!:
     
  14. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    @ A340

    "Top Deals
    Hier geht es um besonders interessante und günstige Angebote aus den Bereichen Flug, Hotel und Mietwagen."

    das ist der Titel diesere Sparte--und ein Schiff kann man wohl als Kombination aus diesen betrachten.

    Diese Korinthenkackerei geht einem wirklich auf die Nerven. :evil:
     
  15. SkyFox

    SkyFox Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich bin nun bereits einmal mitgefahren und es halt alles wunderbar geklappt. Einfach beim Check-In die Buchungsbestätigung sowie ID vorlegen und man bekommt sein Ticket. Da hinterher niemand mehr den Pass sehen will, ist eine Namensänderung sofern die Ursprüngliche Person beim Check-In dabei ist doch ansich überflüssig ;) Denn während der gesamten Kreuzfahrt sowie Landgang und um im Anschluss zurück aufs Schiff zu kommen benötigt man lediglich diese Bordkarte... :)
     
  16. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei uns ist es übernächste Woche soweit.
    Kurze Frage: Kann man Lebensmittel und Getränke mitnehmen? Wird das Gepäck durchleuchtet?
    Hab im Inet gelesen nein, aber vielleicht gibts ja hier noch Erfahrungen dazu.

    Danke.

    Jürgen
     
  17. enet

    enet Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Da wird nix durchleuchtet... du kannst einen prall gefüllten Koffer mit Getränken, Wasserkocher, Obst und all anderen Dingen problemlos mitnehmen.

    Du hast sogar einen Kühlschrank in der Kabine in den 16 Dosen Bier passen. :)

    ...allerdings: gönn dir das ein oder andere 6 Euro Bier in der Observation Lounge, die Aussicht allein sind die 6 Euro wert!
     
  18. swt

    swt Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Die Leute boarden sogar mit 6er Träger Cola (jew. 1,5L) aus dem Discounter unterm Arm. :D
    Gerade an sowas sind die 0 EUR Kunden zu erkennen! :oops:

    Ein Discounter befindet sich übrigens in 5 Min Fußweg Entfernung zum Terminal. :roll:
     
  19. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Naja...6er Pack Cola muss ja net sein. :)

    Aber danke für die Infos.
     
  20. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Die Aktion hat das Durchschnittsalter auf dem Schiff auch extrem gedrückt, hatte ich den Eindruck! :)
    Als Ausflugsziel bietet sich übrigens die neue Osloer Oper sehr gut an. Für eine halbe Mrd. € haben die sich da ein schönes Marmorhaus hingestellt. Entweder zu Fuß (am Wasser) oder per Tram gut erreichbar.
     

Diese Seite empfehlen